Thomas (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Viel Licht, aber auch viel Schatten

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Internet mit 35 Euro/ Woche ist unverschämt teuer. Außenanlage und Strand sind hervorragend. Zahlreiche Pools sorgen dafür, dass man immer ein Platz findet. Die größten Probleme hatten wir mit der Hygiene der Lebensmittel. Die Gläser am Pool werden nur mit kaltem Wasser durchgespült. Hatte zuvor jemand Wodka aus diesem getrunken, so hatte man einen Kaffee oder Tee mit Schuss!
Das Essen war meiner Meinung nach wenig abwechslungsreich und sehr gewöhnungsbedürftig! Nach dem vierten Tag hatten wir Magen Darm. Nach dem meine Frau einen Stock und ich ein Plastikteil aus Essen gezogen haben, waren wir nur noch auswärts essen. Insgesamt war der Urlaub ok. Ich erwarte für 450 Euro / Woche keinen Dubai Luxus.

Das Hotel ist groß, daher muss man immer laufen. Es lohnt sich jedoch. Tolles Riff zum Tauchen und Schnorcheln. In die Stadt sind es 20 Min/ 5 Euro Taxi

Zweckmäßig! Wäre schön, wenn man mehr als Ard, Zdf und RTL empfangen könnte!

Kann ich nichts negatives sagen! Wir haben mitbekommen, dass sich Leute (betrunkene) sehr daneben benommen haben! Trotzdem ist man auf sie eingegangen. Einige wenige wirkten genervt, was man durchaus nachvollziehen kann.

Katastrophe was dass Essen angeht!

Top, die Liegestühle mal ausgenommen war ich von der Anlage angetan. Gym bietet auch alles. Tolle Pools!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken.

Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon.

Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1