Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub

Wir waren das zweite mal in Hurghada und das erste mal im Titanic Beach und müssen sagen es war super schön. Die Anlage ist ein Traum, der Pool der Hammer und die Auswahl an Restaurants (u.a. Themenrestaurants) genial. Wer hier noch meckert dem kann nicht geholfen werden und sollte in Deutschland bleiben. Wir haben uns natürlich auch vorher hier erkundigt und einige der vielen Bewertungen gelesen und können die teilweise schlechte Kritiken von wegen Essen und dreckiges Geschirr nicht nachvollziehen. Es ist für jeden was dabei und wer hier noch meckert, sorry aber ihr wisst schon welches Land ihr bereist ?! Currywurst oder Schweinebraten müsst ihr zu hause essen. Wir sind immer satt geworden und geschmeckt hat es uns einfach super. Die Hotelangestellten geben sich sehr viel Mühe immer nett und höflich zu sein und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Zimmer was wir bekommen haben war sauber und der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt (Wasser,Cola,Sprite). Natürlich sind die Armaturen im Badezimmer verkalkt und es gibt auch einige rostige Stellen in der Dusche na und !!! Aber wer nach Fehlern sucht der findet auch welche und Meckerköppe gibt es leider genug. Das einzige Manko war leider, dass durch die Ebbe und Flut das Wasser am Meer leider fast nie da war, aber auch das hatten wir vorher gelesen und haben uns dann halt am Vormittag am tollen großen Pool aufgehalten und dann erst am Nachmittag zum Strand gelaufen. Der Steg am Strand ist ebenfalls super und sicherlich ein wenig weit beim ersten Eindruck. Wir sind aber gerne gelaufen und haben uns auch gerne bewegt. Es gibt auch einen Shuttlebus mit dem man hin und her fahren kann, aber diesen haben wir nie genutzt denn ein bisschen Bewegung schadet auch im Urlaub nicht. Unser Fazit für dieses super schöne Hotel, wir würden immer wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen. Nächstes Jahr steht allerdings Marsa Alam auf unserer Liste. Last euch nicht beirren von den negativen Bewertungen. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im Titanic Beach.

Super Lage direkt am Strand und kurze Entfernung vom Flughafen.

großes Zimmer mit großer Dusche, alles sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice

Sehr netter und freundlicher Service in der gesamten Anlage.

wie schon beschrieben, wir wurden immer satt und es hat uns gut geschmeckt.

schöner großer Pool, Aquapark, Liegen ausreichend vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1