Sarah (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel! Schlechtes Essen!

Uns hat das Hotel allgemein sehr gut gefallen. Zustand und Sauberkeit war gut. Gästestruktur war gemischt. Internetzugang ist jedoch zu teuer, weshalb wir diesen nicht genutzt haben.

Entfernung zum Flughafen ist super, wir haben ein Hotel abgesetzt und sind insgesamt 30 Minuten gefahren. Direkt vorm Hotel und auch im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Umgebung haben wir nicht weiter erkundigt. Hotel liegt direkt am Strand und man hat es daher nicht weit. Für uns war das vollkommen ok, da wir auch nicht groß weg wollten.

Unser Zimmer war klasse. Schön groß, sauber und gut eingerichtet. Wir hatten zwei große Betten. Handtücher wurden täglich gewechselt und Minibar wurde ebenfalls täglich gefüllt. Balkon war ebenfalls schon groß mit zwei Stühlen und einen Tisch. TV war auch gut, deutsche Programme (RTL, RTL II, ZDF, ARD). Die tägliche Zimmerreinigung hätte jedoch etwas besser sein können.

Mit Deutsch wird es dort schwierig, mit englisch kommt man auf jeden Fall etwas weiter. Freundlichkeit war begrenzt, die meisten z.B im Service hat man kaum bemerkt, sodass das weder freundlich noch unfreundlich war. Einen richtigen Service haben wir dort nicht wirklich erlebt. Check in /Check out war problemlos und auch freundlich. Kofferträger top ;)

Gastronomie war leider wirklich schlecht, genau wie hier schon geschrieben wurde. Die Auswahl war extrem begrenzt, es gab immer das gleiche und gerade warm war es leider auch nie. Wir hatten ziemlich Probleme satt zu werden und dass, obwohl wir nicht wählerisch sind. Sauberkeit und Hygiene war ok, unser Tisch war immer sauber sowie das Besteck.

Wir lagen meist immer am Strand, trotz Ebbe und Flut. Strand war sauber. Strandliegen waren jedoch oft kaputt und die Auflagen leider teils extrem dreckig. Da sollte man echt mal aussortieren.

Poolanlage war klasse, schön groß und viel Platz für alle. Anlage war immer sauber und sehr gepflegt. Rutschen wurden stets überwacht/gesichert. Das Personal dort war auch super freundlich.

Animation, Disco etc wurde nicht genutzt.

Wir waren mit dem Hotel im allgemeinem wirklich sehr zufrieden. Für uns war es ein Badeurlaub und dieser hatte sich wirklich gelohnt. Das einzige was einfach gestört hat war das Essen. Das sollte dringend verbessert werden. Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt im Titanic Beach.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park verbracht haben.

Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind.

Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.

Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen.
Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1