Elke Di Berardino (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Toller Urlaub im Titanic Beach

Wir waren nun in diesem Jahr das 2. Mal im Titanic Bea ch und es wird nicht das letzte Mal sein. Positiv hervorheben möchten wir das freundliche Personal. Sehr ansprechend ist die Anlage mit den Wasserrutschen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Zu verschiedenen Uhrzeiten gibt es tolle Animationen! Man gibt sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Es gab ein kleines Problem. In unserem Zimmer fiel der Strom aus. Der Zimmerboy hat an der Rezeption Bescheid gegeben und innerhalb einer Stunde war das Problem gelöst und wir hatten wieder Strom. Die Schnelligkeit ist besonders hervorzuheben.

Bis zum Strand sind es ca. 200 m.
Flughafen ist ca, 45 Minuten entfernt.

Zimmer rundherum ok. Die Minibar wurde jeden Tag mit Getränke (Wasser, Sprite, Cola) aufgefüllt. Kaffeemaschine gibt es im Zimmer nicht, Auch das ist ein Punkt der besonders hervorgehoben werden muß, die Sauberkeit des Zimmers und des Bades.
Zimmerkategorie:Lowcost

Sehr freundlich
Es gibt eine deutsche Gästebetreuerin die Stefanie.
Mehrere Personen die Deutsch sprechen sind vorhanden. Unsere Angelegenheit mit dem Stromausfall im Zimmer ist sofort erledigt worden.

Es gibt 2 Speisesäle (Jack und Rose)
Es gibt 5 a la carte Restaurants
Es gibt im ganzen Hotel und auch in der Anlage , Bars.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut.
Das Essen ist sehr vielfältig und bekömmlich.
Die Atmosphäre ist super

Man gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten. Es gibt Unterhaltungsprogramme für jedes Alter.

Manche negativen Bewertungen können wir nicht verstehen. Es hat den Anschein, dass manche Leute , statt sich im Urlaub zu entspannen und Freude zu haben, viel lieber nach irgendwelchen Nichtigkeiten suchen. Das Preisleistungsverhältnis ist günstig. Wir haben da keine Probleme.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Elke Di Berardino
Liebe Elke Di Berardino,

Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen.

Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen.

Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten.

Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1