Elke (41-45)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Super Urlaub, nette Leute, tolle Unterkunft

Sehr schöne und gepflegte Anlage, super Pools und Rutschen. Toller Strand.
Beim Essen war für jeden etwas dabei, dass Essen war gut.
Der Service war 1a! - Alle waren nett, freundlich und hilfsbereit - auch ohne Trinkgeld!!

Zum Strand waren es ca. 5 Minuten zu Fuß.
Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen, dafür war der Weg zu den Restaurants etwas weiter (ca. 2-3 Min.).

Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer.

Die Möbel waren gepflegt und ausreichend Sitz- und Ablagemöglichkeiten vorhanden.

Die Klimaanalage funktionierte sehr gut ist aber laut.

Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Das Bad mit Dusche wurde täglich gründlich gereinigt.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Teils wurde deutsch gesprochen, mit Englisch kam man aber immer weiter.
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Es gab verschiedene all in Restaurants und Themenrestaurants.

Die Themenrestaurants haben wir leider nicht besucht.

In den All In Restaurants wurde für jeden Geschmack etwas angeboten. Das Essen war gut und es wurde permanent nachgelegt.

Die Pools waren sehr schön sauber und gepflegt.

Liegen und Auflagen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.

Es wurde Animation angeboten, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Elke
Liebe Elke,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1