Andre (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel für die Erholung wir kommen wieder.

Super Hotel, schöne und gepflegte Anlage, sehr nettes Personal.
Die meisten Gäste kommen aus Polen, GB und Baltischen Staaten. Deutsche und Österreicher haben ca. 10 % Anteil.

Direkte Strandlage, keine weite Wege, alles weitläufig und trotzdem alles Sehr kompakt.Die Fahrzeit zum Flughafen ca. 15 min.

Die Zimmer wurden Jeden Tag gereinigt und die Tücher auch jeden Tag getauscht. Die Putzmänner sind sehr nett und freundlich und machen einen tollen Job. Badetücher und Safe inclusive. Minibar wird täglich neu mit Softdrings ( Wasser, Cola, Sprite) gefühlt
Zimmerkategorie:Economy

Sehr nettes Personal, egal ob Putzmänner oder Restaurant-und Barpersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Beschwerden und die schlechte Bewertungen nicht Nachvollziehen, dann sollen die Leute die schlecht Bewerten 2000€ mehr bezahlen und nach Malediven oder nach Kuba fliegen.

Die Getränke und Speisen haben immer geschmeckt und es ist für jeden etwas da. Viel Obst und Salate. Die Restaurants sind sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es gibt 6 à la carte Restaurants, ich kann The Grill und den Italiener empfehlen.

Der Pool und der Aqua Park werden täglich gereinigt . Ein Schwimmbad, Kinderbecken und der Aquapark werden beheizt , Liegen,Schirme, Auflagen und die Badetücher sind inclusive.

Das einzigen was ich bemängeln kann ist das Internet:
WiFi ist mit 50€ für 2 Wochen relativ teuer.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Andre
Lieber Andre,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1