Nadıne (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Super Hotel für alle die keine Vorurteile haben

Wir waren nach 2013 das 2te mal im Hotel und dind wie das 1te mal 100%ig zufrieden .Das gesammte Personal war wiedermal Super.Was die Leute so schreiben sollte man nicht immer glauben.Wir hatten auch ein Supersevice OHNE TRINKGELD.. Je freundlicher man die Angestellten behandelt umso freudlicher kommt es auch zurück.Alles im allen eine wunderbare Woche für uns drei. wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wiekommen. Viele Grüsse an Steffi

Keine lange Anfahrt zum Hotel Strand und Bade -Schnorchelsteg TOP

Groß , sauber. Jeder wunsch wurde schnell und freundlich erledigt
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Wir dürfen den Service nicht mit Mitteleuropäischen Maßstab messen

Sie geben sich Mühe es jeden einigermaßen rechtzumachen

Super Bade -und Rutschspaß für Groß und klein

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Nadıne
Liebe Nadine,

Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen.

Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen.

Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten.

Danke fuer Ihr Versprechen, wieder zu kommen und danke fuer das Lob an unser Personal, dass ich sehr gerne weiter gebe.

Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1