Karl (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, jedoch sollte man das Essverhalten ziemlich weit zurück schrauben.
Die größe der Zimer ist ausreichend.
Sauberkeit und Zustand der Anlage und der Zimmer ist OK.
WiFi ist nicht frei verfügbar
Ausgebucht war das Hotel vielleicht 40% und die Anzahl der Russen hat sich in Grenzen gehalten 50/50.

Transfer vom Flughafen zum Hotel 30 Minuten.
Die Entfernung zum Stran hängt von der Lage der Zimmer ab, aber so cirka 300 - 900 Meter sind es doch.
Der Aquapark geht auch so halwegs, aber Achtung: Kleine Kinder bis 4 Jahren oder unter 120 cm dürfen ihn nicht benützen, auch nicht mit den Eltern.

Das Zimmer renoviert und die Möbel waren in sehr guten Zustand, die Größe war akzeptabel.
Im Bad gab es nur eine große Dusche und die Sauberkeit war auh OK.
Zimmerkategorie:Bestprice

Personal ist sehr freundlich und die Zimmerreinigung war auch passabel.
Arzt war in der Anlage und ein Hospital war auch gleich neben dem Hotel.
Beschwerden wurden freundlich angenommen und wenn es möglich war, sofort behoben.

Restaurant gab es in der Anlage so wie im Schwesternhotel je zwei.
Dann gab es noch 6 ala Card Restaurant
Die Sauberkeit in den Restaurants war nicht sehr berauschend betreffend der Reinheit des Geschirres.
Mir hat das Essen nicht besonders geschmeckt da es alle Tage das Gleiche gab und die Auswahl sehr sehr klein war.
Nur drei verschiedene Wahlmöglichkeiten, Beef, Huhn, Fisch und alles schmeckte täglich gleich, da die Abwechslung fehlte.
Wenn am Abend gegrillt wurde, dann musste man raten, was es gab, denn es war immer alles so verbrannt, dass man glaubte, man bekam Kohlen zu essen.

Animation war auf Sparflamme
Abendvorstellung war auch nur 4.Klassik
Strand und Pool waren immer sauber.
Liegestühle und Liegen waren OK.
Die Auflagen hätten vielleicht einmal getauscht werden können.
Sonnenschirme waren in super Zustand und auch sehr groß.

Um die Telefonkosten klein zu halten, sollte an sich eine Ägyptische SIM Karte zulegen.
Zum Schwimmbereich gibt es einen ca. 900 m langen Betonsteg, wobei ab 9:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang auch einen Shuttledus gibt, der gratis ist.
Der Schwimm- und Scnorchelbereich ist relativ klein.
Bei Flut ist die Wassertiefe auf dem ca. 1,5 km breiten Riff maximal 60 cm und erst ganz draussen geht es dann ins tiefe Meer.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Karl
Lieber Karl,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1