Uwe Jens (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit vielen Pools.

Sehr weitläufiges Hotel direkt am Meer. Das Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt. Es gab frische Handtücher und die Minibar wurde aufgefüllt. Es gab nach fragen auch 4 Wasser. Personal ist super nett und bemüht sich sehr. Liegen war auch immer vorhandenen. Der pool boy hatte sofort welche. Über ofters mal einen Dollar hat sich jeder gefreut. Getränke wurden auch an die liegen gebracht. Das essen hat uns geschmekt man hat immer was gefunden. Leider hat es sich ständig wiederholt. Aber es gab täglich was vom grill. Äpfel Birnen orangen gabs immer. Morgens noch Grapefruit und abends Trauben. Schön wäre es gewesen wenn die boys öfters mal tische an der bar abwischen würden. Diese kleben oft sehr. Geschieht aber alles wenn man fragt.

Viele Geschäfte in der Nähe. Cleopatra basar, einkaufen zu Festpreisen, konnte bequem zu Fuß erreicht werden.

Schön wäre noch Kaffee und Wasserkocher auf dem Balkon.

Service ist sehr gut. Ab und zu mal Trinkgeld.

Wenig Abwechslung. Keine 5 Sterne.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Uwe Jens
Lieber Uwe Jens,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1