Uwe&katrin (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub,Kommen gerne wieder

Schönes gemütliches Hotel,zwar schon in die Jahre gekommen,aber welches Hotel in Ägypten ist das nicht.Preis/Leistung sind vollkommen Ok.Das Personal von der Rezeption bis zum Poolboy sind nach unseren Erfahrungen her immer bemüht uns einen Angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In anderen Bewertungen wurde zwar gegenteiliges Geschrieben aber dazu kann man nur Sagen:Wie man in den Wald schreit,Schallt es wieder heraus.Bringt man dem Personal Freundlichkeit und Respekt entgegen,wird man auch genauso Behandelt.Was das vielbemängelte Essen angeht ,kann man nur sagen das man immer etwas findet.Man darf nicht ausser Acht lassen,das man sich in einem Arabischen Land befindet und nicht zu Hause.Ausserdem ist man hier um sich zu Erholen und nicht nur um zu Essen.Desweiteren ist es doch vollkommen Logisch das es niemand schafft für Hunderte Gäste zu Kochen und jeden einzelnen Zufrieden zu Stellen.

Das Hotel liegt an einem schönen Relativ Intakten Hausriff. Gut zu erreichen über einen langen Steg.Etwas nervig ist der Shuttle auf dem Steg(ständiges Hupen).Desweiteren sollte sich die Hotelleitung mal mit dem Diving Center und den anderen Centern die Ausflüge anbieten in Verbindung setzen.Es kann nicht Angehen das die Tourboote jedes mal Ihren Müll nach dem Anlegen im Meer entsorgen.

Zimmer waren in Sauberem Zustand und wurden vom "Zimmerboy" auch täglich in diesem gehalten.Schimmel wie von einigen behauptet haben wir nicht entdeckt.Können Allerdings nur für unser Zimmer sprechen.Minibar wurde täglich mit unseren Wunschgetränken befüllt.Klimaanlage funktionierte Klasse.

Alle Angestellten des Hotels sind wenn man Ihnen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten.Man sollte nie Vergessen WIR sind Gast in diesem Land und die Angestellten sind Menschen wie Du und Ich und nicht einfach nur Bedienstete.

Genug Möglichkeiten gibt es.Man findet immer etwas zu Essen. Was den Geschmack angeht,darüber lässt sich ja bekanntlich Streiten.

Zwar sind die Pools genau wie das Hotel schon in die Jahre gekommen aber sie waren immer Sauber,was daran liegt das sie täglich gereinigt wurden und das personal immer bemüht war das sie sauber bleiben

Wer sich einfach nur Erholen will und für den Preis keinen FIRST CLASS LUXUS erwartet ist in diesem Hotel sehr gut Aufgehoben

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Uwe&katrin
Liebe Katrin, lieber Uwe,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Wir haben uns sehr ueber Ihren Kommentar gefreut, weil Sie die Situation sehr genau eingeschaetzt haben und einen wirklich von Herzen kommenden Beitrag verfasst haben. Danke!

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1