Tanja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schlimme Touristen

Ich möchte dieses Hotel etwas anders bewerten wie alle anderen. Ich gehe auf andere Bewertungen ein wo ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.. Wo ich auf jeden Fall übereinstimme das sind die wirklich Wucherpreise für Dinge die nicht ins AI fallen.. 9 Euro pro Tag und 35 Euro pro Woche für ein Gerät ist schon ein Hammer.. Aber wenn das Hotel meint in der Zeit von Whats App und CO so an Geld zu kommen und Touristen zum wiederkommen zu bewegen ist das deren Sache aber das gibt es in der Form in kaum einem Hotel das man so viel Geld für WIFI bezahlen muss.. zumindest in der Lobby ist es in sehr vielen Hotels frei. Für mich hat mein Sohn die Bewertung übernommen für den wir dieses Hotel ausgesucht haben.. Aqua Park usw. Als wir 2 Stunden vor dem Abholen noch einmal in den Pool springen wollten stoppte er auf einmal fing bitterlich an zu weinen und sagte zu seinem Vater... Papa ich möchte hier nicht weg.. In dem Moment war uns klar.. Alles richtig gemacht !!! Ich frage mich aus welcher Sichtweise viele Personen bewerten.. Hier sind zu viele Osteuropäer schreiben viele.. Ja und ? Zu unsere Zeit hier in dem Hotel wurde zu 75% Deutsch gesprochen und da müssen sich einige an die Nase fassen.. Ich selber habe einer " Dame " ( ca. 60 Jahre )aus dem Wasser helfen müssen die es selbst mit Hilfe von Mann und Tochter nicht schaffte vor lauter Trunkenheit aus dem Pool zu kommen. Da sie in unserer Nähe lag konnte ich sie beobachten weil ich gespannt war wie sie wieder auf die Beine kommt.. Nach kurzer zeit beobachtete ich wie Vater und Tochter zu Ihr gingen und ihr erbrochenes mit den Handtüchern des Hotels entfernten.. Sauberkeit des Pools.. Da wir ziemlich am ende des Pools lagen konnten wir fast Stündlich beobachten wie Touristen die vom Strand kamen ohne zu duschen und mit Sand gepudert einfach in den Pool sprangen.. einer sagte sogar dem Poolboy der das unterbinden wollte.. Wofür zahlen wir denn das ganze hier.. Man konnte jeden Tag beobachten das alle Filter täglich gewechselt wurden.. Entweder nach 18 Uhr oder morgens früh. Und jeden morgen standen die Poolboys mit einem Poolsauger im Wasser um Ihn zu reinigen.. Was will man noch mehr machen.. Restaurant.. Wie würde ein Ägypter ein deutsches gutes Hotel bewerten in dem er Leberkäse Frikadellen Schweineschnitzel oder Kochschinken usw. vorgesetzt bekommt.. Auch wir konnten die ein oder andere Speise nicht identifizieren weil sie halt Afrikanisch war.. Das Linsenpüree nicht aussieht wie Filetsteak dürfte jeden klar sein und anstatt den Behälter zu zuschmeißen haben wir es halt versucht zu kosten.. Es war sehr gut !!! Vor mir stand vorm Salatbuffet ein Deutschsprachiger Tourist. Der nahm einen Löffel Bohnensalat hielt Ihn unter seine Siffende Nase und " schmiss " ihn den wieder zurück ober nicht in die Schüssel mit den Bohnen sondern in die mit Kartoffeln.. Da konnte ich nicht mehr und warf Ihm Drecksschwein entgegen.. Er drehte sich nicht einmal um.. Was will ein Hotel da machen und ich glaube genau das sind die Leute die hier das Hotel alt aussehen lassen. Was mich auch sehr wundert.. Alle reiten hier auf den 5 Sternen herum.. Es sind 5 Sterne Landeskategorie.. In einem 5 Sterne haus in Europa zahlt man in den Ferien mindestens das doppelte und dort ist es ein absolutes No Go zu den Speisezeiten in kurzen Hosen oder halb Nackt zu kommen.. Ich habe nicht einen gesehen ( auch wir nicht ) die Abends in langen Hosen gegessen haben . also sollte man sich auch wie ein 5 Sterne Tourist benehmen eh man hier drauf haut.. wir haben auch schon in anderen Hotels in Hurghada gegessen ( siehe meine anderen Bewertungen) . Die waren um längen schlechter.. Essen immer kalt und Getränke warm.. Natürlich ist das Titanic schon etwas in die Jahre gekommen und das wissen die Leute auch dort.. wenn man genau hin schaute hat man schon gesehen das hier und da gearbeitet wurde um zu restaurieren.. Aber man kann ja nicht viel machen sonst hagelt es ja Beschwerden wegen Lautstärke oder einem Pool der wegen Reinigung mal für einen Tag gesperrt ist.. ich würde und werde dieses Hotel wieder besuchen weil wir uns wohl gefühlt haben.. Saubere Anlage . Gute Animation.. Klasse Rutschen.. Freundliche Leute und zufrieden stellendes Essen.. Wir haben uns in dem Hotel das ein oder andere mal fremd geschämt und das nicht wegen den Osteuropäern sondern wegen denen aus dem Westen.. Und gerade die denke ich reißen sich hier das Ma.... auf..

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1