Thomas (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schleeeeeecht!!

Sehr Groß und Weitläufiges Hotel, Viele Russen und Polen, Stark Runtergekommen das Hotel überall ist was defekt. Schöne Grünanlage, Rolltreppe jeden Tag defekt. Wlan sehr Teuer

Es ist weit und breit nichts ausser jede menge kleine geschäfte...

Die Matratzen sind mehr als Fertig.. Wer sich mal traut den Matratzenschoner hoch zu heben, bekommt einen Schock.
Die Dusche war Undicht... Ameisen waren überall...Betwäsche fleckig... Das Sofa war sehr stark gebraucht.

Die Kellner am Strand mehr als Faul und ignorierten einen Stänig. Die Strandboy´s waren gut und haben sich sehr viel mühe gegeben. Besteck musste man sich entweder zusammen suchen oder man musste warten da es Nur eine Person gab der die Tische mit Besteck versorgte. Man hätte ja auch mehr Personal dafüreinsetzen können. Die Kellner räumen einem das essen unter der Nase weg obwohl man noch am essen ist.

Das Essen ist wirklich eine frechheit. So schlecht hab ich noch NIE in einem Hotel gegessen. Versuchen Europäische Küche zu kochen die einfach schrecklich schmeckt, sollten lieber einheimisches Essen kochen, dass werden die ja wahrscheinlich besser können (WER WEIß)... Die Sauberkeit ist auch mehr als schlecht. Geschirr waren sehr oft noch dreckig.

Unterhaltung war mehr als ein Witz. Hat der Vorstand sich mal die Afrikan Show angeschaut????? Wahrscheilich nicht... Ohne worte.

Ein Pool war Lange Zeit nicht im Betrieb da irgendwas Defekt war...

Wellenbad funktionirte nicht, da auch defekt???

Besucht erst garnicht das Hotel...Man bekommt für weniger Geld besseres.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern.

Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben.

Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1