Anni (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Schade ums Geld.

Hotelanlage doch schon sehr groß, weite Wege zum baden und ans Meer.Zimmergröße war gut, nur bei der Sauberkeit darf man nicht so genau hin schauen.Viele Ameisen an der Wand im Bad.Balkonscheiben dreckig vom Vorgänger.Anlage wird versucht in Ordnung zu halten doch Becher und Teller vom Vorabend fand man überall, manchmal auch 2 Tage und niemand fühlte sich beim vorbei gehen verantwortlich. Um ca halb 9 am Pool findet man kaum noch eine Liege die nicht reserviert war.Urlauber die dann einfach das Zeug beiseite legen hatten kurze Zeit später ziemlich Stress mit den Reservierern.Die interessanten Rutschen waren erst für Kinder ab 120 cm sodas nur eins unserer Kinder rutschen durfte und der kleine(6Jahre) die Babyrutsche nutzte.Sehr sehr ärgerlich. Die Zeiten waren von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr.danach wurde laut stark gepfiffen bis alle Kinder aus dem Wasser waren, habe ich noch nie erlebt einfach noch planschen oder Ball spielen im Wasser ist also untersagt.Das Essen wahr nicht zum aushalten, rohe latschige Pommes und eine mini Boulette im Gummibrötchen waren das Mittagsmenü am Strand.In den Hauptrestaurants teilweise mit anstehen nach Sitzplätzen, dann wird dir während du isst und eventuell kutz was trinken willst der Telle weg gerissen.Alles mit Selbstbedienung, Wein aus Zapfanlage ,cola etc nicht zum Frühstück dafür dann süßen Farbstoff, keine Ahnung was das war.Wer denkt er hat am Meer gebucht hat sich geschnitten Kilometerweit nur warme Pfützen hatte kein Tag Wasser vor der Tür, auch Strandspaziergang war keiner drin weil ein Wächter dich hindert den weitläufigen Sandstrand abzugehen.Alles in allem war ich echt enttäuscht und es ging auch anderen Familien so mit denen wir Kontakt hatten.

Kurzer Weg vom Flughafen was mit Kinder gut ist.

Tolle Klimaanlage haben uns das erste mal zudecken müssen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Kinderbetreuung schien mir nicht sehr proffessionell, sehr einfallslos.

Furchtbares Essen, täglich das gleiche.Angestellte sehr schmuddelig.

Animation..?also am Kinderpool habe ich nichts mitbekommen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Anni
Sehr geehrte Anni,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen.

Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert.

Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte:

Das die Rutschen fuer Erwachsene erst ab einer Koerpergroesse von 120 cm zu nutzen sind, hat seine absolute Berechtigung. Wir achten auf die Sicherheit IHRER Kinder. Der Reiseveranstalter ist darueber informiert, wenn dies nicht im Katalog stehen sollte, dann ist das nicht unsere Schuld.
Der Aqua Park ist in den Sommermonaten bis 17:00 h geoeffnet, die Pools bis 18:00 h. Anschliessend muessen wir die Zeit nutzen um die Pools und Rutschen zu kontrollieren und zu pflegen.
Warum haben Sie sich denn nicht gemeldet, wenn Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und warum haben Sie nicht einmal die a la carte Restaurants besucht? Hier haetten Sie 2 mal pro Woche speisen koennen!
Cola zum Fruehstueck? Naja, jeder nach seinem Geschmack, aber an der Pirates Bar gibt es auch diese Getraenke und zwar 24 Stunden rund um die Uhr, warum haben Sie sich dann nicht von dort ein Glas geholt? Alternativen gibt es eigentlich immer.
In ganz Hurghada ist Sicherheitspersonal an den Hotelgrenzen positioniert, einmal zu IHRER Sicherheit und dann auch dazu, dass keine Gaeste aus benachbarten Hotels sich an den Buffets anderer Hotels bedienen. Leider ist das recht haeufig vorgekommen.
Allerdings haetten Sie durchaus im flachen Wasser an den Securityposten voruebergehen koennen.

Ich habe mir die Muehe gemacht und nachgesehen, ob Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, aber weder mit der Gaestebetreuung noch mit der Rezeption oder einem unserer Manager und auch nicht mit mir laesst sich irgendeine Kontaktaufnahme finden.
Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können.

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1