Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Niemals 5 ***** und 91 % - Preis/Leistung ok

Ist schwierig zu bewerten - aber definitiv niemals 5 *****-Niveau. Preis-/Leistung ist ok, ansonsten Daumen runter! Jeder bekommt halt das, was er bereit ist zu bezahlen. Und da kommt halt nicht mehr als ein ***-Niveau heraus. ( Und selbst in dieser Kategorie kenne ich bessere Angebote )

Es war definitiv nicht alles schlecht, aber aufgrund der mir völlig schleierhaften 91 % Weiterempfehlung sehe ich mich praktisch gezwungen, meine rein subjektive Meinung kundzutun ... vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen bei seiner Urlaubswahl.

1. Hotelbewertungen auch in anderen Portalen anschauen, da kommt es bei weitem nicht so gut weg.

2. Wer wert auf gutes Essen im Urlaub legt, ist hier absolut falsch. Sei es die Auswahl ( z.B. 2 Arten Wurst zum Frühstück über die kompletten 14 Tage ) sowie auch beim Geschmack. Kurz: Das Essen ist wirklich grottenschlecht !!!

3. Hotel ist halt in die Tage gekommen. Rost, kaputte Dinge, die nicht repariert werden ( Liegen am Strand verrostet, Kopfverstellung defekt, verdreckte/ecklige/peckige Liegenauflagen; Wellenbad und einige Rutschen sowie Rolltreppe im Restauranttrakt komplette 14 Tage " Out of Order ".

4. Viele Dinge müssen trotz All Inclusive ( z.B. Obst/Eis/Säfte ) bezahlt werden. Wifi wurde von mir aufgrund des völlig überteuerten Angebots nicht genutzt.

5. Urlaub am Strand in Ägypten stelle ich mir anders vor als an der Nordsee im Wattenmeer: Durch Ebbe und Flut Wasser bis in ca. 500 m vom Strand entfernt manchmal kniehoch, mal ganz weg. Am Ende des 500 m langen Stegs schnorcheln am Korallenriff mit vielen verschiedenen Fischen möglich ! Das war klasse !!!

6. Klasse war das sehr große Zimmer mit viel Platz. Im Badezimmer riesige Dusche und die Klimaanlage ist echt gut. Sauberkeit war hier wirklich prima - beim abendlichen Heimkommen ins Zimmer fanden wir immer wieder kleine " Bettfiguren " aus Handtüchern und Bettzeug vor. Ein Daumen hoch für das Reinigungspersonal !

7. Die Wasserqualität in den riesigen Poollandschaften ließ arg zu wünschen übrig.

Zimmerkategorie:Bestprice

-- Siehe Hotel allgemein --

Als kleinen Hinweis für Fußballer: Es ist KEIN Multifunktionsplatz vorhanden. Gespielt wird am Sandstrand. Da das meine Gelenke nicht mitmachen, musste ich meine Sportklamotten ungenutzt wieder mit nach Hause nehmen.

Wer stark auf seine finanziellen Möglichkeiten schauen muss, ist hier gut aufgehoben ... darf dann aber auch nicht zuviel erwarten.

Ansonsten lieber etwas mehr in einem besseren Hotel investieren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1