Frank (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nicht sehr empfehlenswert

Das Hotel an sich war o.k, jedoch keinesfalls 5-Sterne-Standard. Personal überwiegend unfreundlich und lustlos, außerdem unverschämt (möchte für alles Geld extra haben). Liegen am Pool in den ersten Tagen um 6.00 Uhr (!) alle reserviert. Erst nach einer Beschwerde bei der Gästevertretung wurde es besser. Essen langweilig und nur zwei Geschmacksrichtungen: Geschmacklos oder scharf ! 14 Tage die selben Sachen auf dem Buffet im Hauptrestaurant. Qualitativ eher minderwertige Speisen. Sehr viele Polen und Russen ! Strand langweilig, da das Wasser sehr weit nur knöcheltief war und bei Ebbe sehr weit zurückging.

Außerhalb des Hotels nur sehr wenige Shops rechts und links, wo man außerdem ziemlich belästigtg wird von den Veräufern. Sonst kein Leben außerhalb des Hotels.

Zimmer großzügig, leider nicht sehr sauber.
Zimmerkategorie:Economy

Personal meist sehr unfreundlich mit sehr wenigen Ausnahmen. Beschwerden werden nur sehr schleppend bearbeitet.

Teller teilweise auf dem Buffet dreckig. Kellner kommen mit dem Eindecken und Abräumen der Tische nicht hinterher.

Animation ganz ok . Pools zwar schön groß, aber leider häufig verdreckt. Wasserpark hält nicht, was er verspricht. Teilweise nur zweimal am Tag 20 Min. geöffnet.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen:

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1