Peggy (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Nach 2 mal ist genug

Die Größe des Zimmers (Familienzimmer) ist ok, aber das war es dann auch schon fast.
Wir waren bereits im Februar dort und mussten leider auch eine mangelnde Bewertung im Hotel abgeben. Was das ganze für mich sympatisch machte, man sprach uns auf unsere Bewertung an und lud uns ein das Hotel noch einmal zu besuchen....es sollte sich so vieles ändern....leider nur zum negativen.
Den Kofferboy den wir im Februar schon hatten, hatten wir auch dieses mal und er ist immer noch unfreundlich.
Die Sauberkeit lässt schon sehr zu wünschen übrig, da hatte man im Februar mehr interesse daran.
Das Essen nach wie vor lieblos hergerichtet keine Abwechslung, kalt....naja zum Glück wußten wir auf was wir uns da eingelassen haben.
Die Pollanlage sehr dreckig. In einem Pool hatte ich schon bei Ankunft eine sehr unschöne dreckpfütze bemerkt und die ist auch noch bei der Abreise dagewesen.
In unserem Zimmer gingen einige Steckdosen nicht. Eine Glühbirne ging nicht, der Zustand wurde bemengelt, aber nicht verändert, selbst die in anspruch genommene Ärtzin meinte sie bräuchte mehr Licht.
Leider auch richtig viele Russen dort.
Zum Glück gibt es Personal die Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Sicherlich muss hat jeder andere Ansprüche und jeder hat vielleicht eine andere Meinung zu diesem Hotel, aber dort müßte sich mal einiges tun.
Fazit: Die Anlage an sich ist schön und weitläufig, aber die besten Zeiten hat das Hotel hinter sich.

Strand schließt sich direkt ans Hotel an.
Shopping direkt vorm Hotel.
Nach Hurghada fährt man ne gute halbe Stunde.
Die blau orangenen Taxis kann man trotz aller Warnungen auch nutzen, man muss echt nur den Preis fest vorverhandeln. 10 € hin und rück nach Hurghada City.
Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig.

Größe vom Zimmer (Familienzimmer) passt. Doppelzimmer wäre für 3 Personen nix.
Möbel sind ok und erfüllen Ihren Zweck.
Schönes großes Bad mit großer Dusche.
Zimmer sind schon ok.
Zimmertyp:Familienzimmer

Wie schon gesagt, es gibt Personal die noch Spaß an Ihrer Arbeit haben, aber es gibt auch welche denen sollte man besser keine Frage zu viel stellen.
Die Russen werden bevorzugt, aber wer Englisch kann ist gut dran.
Animation naja könnte man mehr drauß machen. Die Ärztin (Dr. Nadin) ist sehr nett.

Hier sollte dringend was getan werden. Wenn das Hotel relativ voll ist, ist dort ganz schön Chaos und nicht wirklich sauber. Tisch wird nur wieder eingedeckt wenn man danach fragt.
Essen sehr lieblos präsentiert, keine Obst Schnitzereien, keine besonderen Angebote an Obst.
In den Hauptrestaurants sehr laut.

Poolanlage schmutzig. Wenn Rasengemäht wird, fällt die hälfte erstmal rein....nur gut das der Poolboy grad durch ist und kommt erst in paar Stunden wieder.
Ansonsten ist es schon ok.

Wer im Urlaub surfen und erreibar sein will oder muss, sollte sich eine Ägyptische Prepaidkarte holen. Geht absolut super und die Karten gibt es ab 4 €, je nach dem was man machen will.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Peggy
Sehr geehrte Peggy,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1