Matthias (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Muss man nicht haben!

eigentlich ein schönes Hotel, groß, aber überschaubar ! gäste aus mehreren Nationen, einheimische, osteuropäer, deutsch, östereich. alter sehr durchwachsen. wir sind nach 3 tagen aus dem Titanic Palace ins Titanic beach umgezogen. danke nochmals an die gästebetreuerin fabienne, die das ermöglicht hat. wir hatten den vortei (wenn man es so bezeichnet darf), das wir einige bedienstete und auch den Manager aus unserem letzten Urlaub kannten. waren jedoch insgesamt enttäuscht !

die lage ist durchaus okay. ausserhalb der anlage gibt es reichlich Möglichkeiten zum shoppen ! aber aufgepasst: hier muss man beim handeln wirklich knallhart sein ! ich verstehe ja die leute-sie wollen auch Geld verdienen-müssen sie auch ! aber es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich ein t- Shirt für 55 € kaufe oder für 8 € !!!!!! weiter: Ich kann mit dem taxi zum kleopatra Center fahren für 15 € oder auch für max. 8 € (hin und zurück !)

zimmer war einfach nur okay ! was ich sagen möchte: Zimmerboy (murrat): man kann natürlich die nadel im heuhaufen suchen ! aber dieser Boy hat sein bestes gegeben ! dafür nochmal danke !

da uns einige kellner und Barkeeper wiedererkannt haben, hatten wir sicher einige Vorteile. aber man hat auch merken müssen, dass, wenn es nicht jeden tag Trinkgeld gab, hat der Service nachgelassen !

qualität und Quantität der speisen möchte ich geradeso als ausreichend bezeichnen. obst und gemüseangebot war mehr als mangelhaft. äpfel und Birnen knochenhart, Tomaten sahen wenig appetitlich aus ! Salate( weiss-und Rotkraut nicht angerichtet-nur roh geraspelt). ne, das war nicht der brüller ! Sauberkeit im Restaurant, na ja ! das lag aber nicht am Hotel, sondern mehr an den gästen- und ich muss es einfach so sagen:vor allem an den einheimischen !!!! wie die die tische hinterlassen haben-traurig ! das Team war sehr aufmerksam und schnell ! wenn wir das Restaurant betraten kam sofort jemand und hat uns einen tisch zugewiesen ! top ! aber sonst kam man sich manchmal "versche...ert" vor ! man wollte zum frühstück ein spiegelei und bekam ein "omelette" auf den teller "geknallt"! nachdem man dann sagte, man wolle dieses nicht, erntete man nur ein breites grinsen ! ne, das kann es nicht sein !

wir haben das Hotel gebucht, weil der aquapark u.a. so gepriesen wurde ! wildwasserkanal- 2x am tag für 20 Minuten ! da muss man wirklich 30 Minuten vorher anstehen, um überhaupt eine Chance zu haben ! auf die rutschen durfte ich nicht, da ich Brillenträger bin ! ich habe eine spezialbrille, die das herunterfallen verhindert und kunststoffgläser, die eine Verletzung weitestgehend ausschliessen- auch dieses hat den hotelmanager nicht überzeugt- mein Urlaub mit meiner tochter,mit der ich viel spass haben wollte, war weitestgehend gelaufen !

das preis-leistungsverhältnis hat in keinem fall gestimmt ! wir werden uns anderweitig orientieren !
TELEFONKOSTEN SIND NATÜRLICH SAU TEUER 1111

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Matthias,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1