Kathrin (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Low Budget, nicht mal ein 1 Stern

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!! Wir waren zum dritten Mal in Ägypten und so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das Essen ungenießbar, das Personal unfreundlich, die Zimmer alt und schäbig. Kein Meer, schlechter Aquapark.
Uns wurde schriftlich versprochen das unser Sohn (noch keine 120cm, mit einer Aufsichtspflichterklärung den Aquapark benutzen darf, im Hotel angekommen wusste die tolle "Stefanie Roth" nichts mehr davon. Die hygenischen Zustände im Speisesaal eine Katastrophe, nicht nur das die Tische nicht gedeckt waren sondern auch nicht abgewischt wurden, erst nach 10x Beschwerden kam jemand mürrisch um einmal alles am Boden zu fegen. Das Essen ungenießbar und keine Auswahl, Obst gab es nur Saftorangen oder Äpfel. Das Pool wurde jeden Tag gereinigt und war okay, vom Meer keine Spur, man konnte zwar über den kilometerlangen Steg ins Wasser, aber mit zwei kleinen Kindern und stürmischen Wetter unmöglich. Das Personal absolut unfreundlich. Das Kinderzimmer war mit Fenster am Gang, wo man alles hören konnte. Nach 4 Tagen haben wir das Hotel gewechselt, von da an war unser Urlaub gerettet!!! Eis für Kinder nur einmal in der Woche für eine Stunde!! Nachmittagssnack nur Pommes oder Fischstäbchen. Unser neues Hotel hatte alles was man sich nur wünschen konnte inkl.Gratis Eis (verpackt) für Kinder den ganzen Tag, kostenlose und unproblematische Benützung des Aquaparks, saubere schönere Zimmer, tolles Pool, wunderbares Meer, ausgesprochen gutes Essen "rund um die Uhr" viel Auswahl an Obst, Gemüse,Salate, Desserts und alle waren freundlich und bemüht, ein Hoch auf das Jazz Hotel in Makadi Bay!! Nie wieder Titanic Beach, das absolute Abzocker Hotel!!!!

Strand gleich da, aber kein Meer !!!

Schäbig und Alt, laut wurde aber täglich gereinigt !
Zimmertyp:Familienzimmer

mürrisch, unfreundlich, teilweise aggressiv

Alt, grauslich,unhygenisch, wenig Auwahl

Pool okay, wurde täglich gereinigt und sehr groß

Hohe Wlan Gebühr € 5,00 für eine Stunde!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Kathrin
Sehr geehrte Kathrin,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern.

Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben.

Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen:

Eigentlich moechte ich lediglich auf einen Kritikpunkt eingehen, naemlich Ihre unwahre Behauptung, ich haette Ihnen schriftlich versprochen (!) dass Ihr Sohn mit einer Aufsichtspflichterklaeung unterschrieben von Ihnen die Rutschen fuer Erwachsene nutzen duerfte.
Dies ist unwahr, denn Erstens verspreche ich nichts, schon garnicht schriftlich und Zweitens habe ich Ihnen gemailt, dass es die Moeglichkeit gibt, eine Aufsichtspflichterklaerung zu unterschreiben. Dies war zum Zeitpunkt als ich Ihnen gemailt hatte auch so der Fall. Allerdings wurde dies dann bis zu Ihrer Anreise geaendert und es gibt nun keinerlei Ausnahmen mehr.
Als Sie dann danach gefragt haben, als Sie hier im Hotel waren, habe ich sogar den Schriftverkehr mit Ihnen an die Rezeption gebracht, von nichts mehr davon wissen kann also keine Rede sein.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1