Volker (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Keine Eisberge in Sicht

Es handelt sich um eine sehr große Anlage mit vielen Zimmern mi unterschiedlichen Kategorien.( Poolblick, Gartenblick, Sparzimmer und Swimm Up Zimmer mit direkten Zugang zu Pool von der Terrasse aus.) Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Die AI Leistungen sind gut, mit Einschränkungen ( WIFI sehr teuer, Obst Angebot nicht ausreichend für den Anspruch einer 5 Sterne Anlage) Die Gästestruktur war sehr gemischt, ich konnte keine Übermacht einer Nation erkennen. ( Polen, Tschechen, Engländer Deutsche, Russen und Araber) Es waren viele Eltern mit Kindern zu unser Zeit in der Anlage, was uns überhaupt nicht gestört hat. Die Auslastung war ca. 60-70 %.
Da wir zum zweiten mal in dieser Anlage waren wussten wir was uns erwartet und waren angenehm überrascht das viele Details sich verbessert haben.

Die Entfernung zum Strand ist je nach Lage des Zimmers unterschiedlich aber nicht weit, Flughafentransfer ist sehr kurz und zur Stadt fährt ein Bus vom Hotel zweimal am Tag( kostenpflichtig ca.3 Euro und zur neuen Marina (Hafen) kostenlos).
Shopping im Hotel oder vorm Hotel ist aber relativ teuer. Mit dem Taxi zum Basar vor dem Dana Beach oder Sensomoal, dort ist die Auswahl größer und auch billiger. An Ausflügen wir alles geboten war Ägypten hergibt.(Kultur, Tauchen, Schnorcheln Und Quadsafari.)

Die Zimmer sind ausreichend groß und werden ordentlich gereinigt. Bad mit Dusche schön groß und in einem noch guten Zustand. Wasserkocher bekommt man auf Anfrage problemlos. Flat-TV, Minibar und Safe alle da wie beschrieben. Schränke für zwei Personen ausreichend vorhanden.

Wir persönlich haben keinen einzigen Mitarbeiter dort getroffen der unhöflich und nicht freundlich war, es war ein sehr schönes Verhältnis mit den Mitarbeitern und nette Worte helfen manchmal mehr als zwei Euro Trinkgeld. Die Verständigung war sehr gut mit ein paar Brocken englisch aber auch in deutsch hat alles gut geklappt. Mängel wurden immer schnell behoben.

Ein sehr leidiges Thema hier in Ägypten. Alle die das Essen hier mit Deutschland vergleichen sollten zuhause bleiben und wenn ich auf eine sehr gut Küche wert lege muss ich auch bedeutend mehr bezahlen. Wir sind immer satt geworden und die Auswahl war ausreichend.
Ich persönlich sehr eine Zusammenhang mit den relativ wenigen Besuchern und dadurch geringere Einnahmen des Hotels, das gilt aber auch für andere Hotels.
Sehr gut haben wir in den verschiedenen a-la carte Restaurants gegessen.

Fang wir mit dem positiven an. die Poolanlage ist sehr schön angelegt und riesengroß, Liegen und Schirme waren ausreichend da, der Aqua Park ist auch sehr schön und sorgt für viel Spaß bei groß und klein.
Der Kinderbereich ist auch sehr schön angelegt.
Die Animation gibt sich viel Mühe die Gäste zu unterhalten, ist aber nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung ist für Kinder und Erwachsene abwechslungsreich. Mittwochs ist an der Poolbar ein Tanzabend.
Jetzt zur nicht so schönen Sache: Der Strand, es gibt zwar feinen Sand, viele Liegen und Sonnenschirme aber
bei Ebbe kein Wasser und bei Flut nur bis zu Bauchnabel
zum Schwimmen und Schnorcheln muss man lange laufen oder auf dem ins Meer gebauten Steg mit Kleinbus fahren. Die Liegen und Auflagen am Strand sind eine Katastrophe.

Da Wifi sehr teuer ist habe ich mir eine Handykarte mit 4 GB Datenvolumen Vorort gekauft für 20 Euro .
Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat uns überzeugt, deswegen sind wir ja wieder gekommen.
Uns hat das Mongolenrestaurant und das Grillrestaurant am besten gefallen.
Bei kurzzeitigem Durchfall nicht gleich zur Apotheke gehen und viel Geld ausgeben, sondern mal die Klimaanlage nicht so kaltstellen und Schwarzen Tee trinken.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Volker
Lieber Volker,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1