Sebastian (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne wert und niemals 91% !!!

Die Anlage mach im allgemeinen einen guten Eindruck, wenn man allerdings genauer hin sieht werden schon einige Mängel sichtbar! Von einer 5 Sterne Anlage habe ich mehr erwartet!
Die Poollandschaft ist riesig und man findet eigentlich immer einen Liegeplatz.
Bei den Rutschen ist das so eine Sache, es darf erst ab einer Körpergröße von 120cm gerutscht werden. Unser Kleiner ist 117 cm und durfte nur Ausnahmsweise mal auf einer großen Rutsche hinunter. Dabei gibt es mehr Ausnahmen für Leute die den Aufpassern viel Trinkgeld geben!
Die größte Frechheit sind aber die Kosten für WiFi, die 5€ pro Stunde oder 9€ pro Tag betragen! Nicht mal in der Lobby ist das kostenlos. Das ist absolut nicht Zeitgemäß!

Das Hotel liegt am Ende von Hurghada, es ist außerhalb also nicht los. Mit dem Taxi kommt man aber schnell in die Stadt wenn man das möchte.
Schnorcheln kann man da recht gut, man muss nur etwas weiter laufen als bei anderen Hotels da das Riff sehr weit draußen liegt! Dort ist aber leider schon sehr viel durch Touristen zerstört worden. Wenn man etwas weiter weg schwimmt wird das aber etwas besser.
Baden am Strand ist nur bei Flut möglich, schwimmen kann man allerdings nur am Ende des ca. 300 meter langen Steges!

Zimmer sind Ok. Im Bad sollten allerdings einige Sachen erneuert werden! z.B.: der Duschkopf. Dieser lässt sich nicht besonders gut einstellen, sprüht immer schräg nach vorn.

Beim check in war von freundlichkeit nicht viel zu spüren!
Der Hammer ist aber wenn man ein Zimmer ein paar Stunden länger braucht!
Man soll da bis 12.00 uhr auschecken, abgeholt wurden wir aber erst 15.00 uhr. Für diese Zeit wollten wir das Zimmer noch nutzen und dies sollte 20$ pro Person kosten obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war!

Es gibt zwei Hauptrestaurants, und mehrere ala card Restaurants.
In den Hauprestaurants ist die Auswahl erschreckend gering. Es gibt fast jeden Tag das Gleiche und schmecken tut das auch nicht besonders. Wir waren vorher auf einer Nielkreuzfahrt. Das Schiff ( hatte ebenso 5 Sterne) war nur halbvoll , 58 statt 120 Gäste, dort war die Auswahl und Qulität um ein vielfaches besser als Titanic Beach!!!
Die Sauberkeit ist auch lächerlich. Wenn beim Auffüllen der Kaffeeautomaten was daneben ging blieb das einfach so.
Auch die Saftspender sind alles andere als sauber!
Bei der Poolbar kommt ein gammeliger Geruch hervor, der da einfach nicht hin gehört!

Andere Bewertungsportale nutzen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sebastian
Sehr geehrter Sebastian,

lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken.

Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid.

Allerdings moechte ich anmerken, dass es ein grosser Unterschied ist, fuer ca. 60 Persoenen (Nilkreuzfahrt) oder fuer ca. 2000 Gaeste im Hotel zu kochen.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon.

Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1