Maddi (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Kein

Mein zweites mal in Ägypten jedoch das erste mal in diesem Hotel und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Die Anlage ist auf dem ersten Blick sehr schön jedoch fallen nach und nach einige Mängel auf ( offen liegende Kabel, kaputte liegen, Schimmel in der Dusche, sehr eintöniges essen( jeden tag Reis, Pommes und Nudeln) . Wir hatten das Ultra All In Paket mit Massage und Friseur .... jedoch bekommt man keinen Termin für die Kostenlose Massage es sei denn an bezahlt weitere 20 min. Und Friseur ging auch nur morgens früh um Zehn. Da frag ich mich wofür soll ich bitteschön meine Haare Föhnen lassen, wenn ich danach sowieso wieder in den Pool hüpfe.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit einigen Einkaufsläden im Hotel und außerhalb. 20 Min ca. bis zum Flughafen. Aufgrund dessen dass die Anlage in einer Kurve liegt bekommt man das Meer nur direkt am Strand wenn Flut ist, gegen Mittag herrscht Ebbe und man ca. 1km. laufen um ins Meer zu gelangen. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und wirkt sehr gepflegt.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt ..... haben aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten für drei Personen ohne Meerblick bekommen. Man versprach uns noch ein Zustellbett für unseren Sohn aber nichts kam. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.

Also wenn man da nicht mich Scheinchen wedelt machen die da nichts für einen. Unser Roomboy war super, sehr zuvorkommend und sehr freundlich es war jeden Tag eine neue Überraschung ins Zimmer zu kommen. Im Restaurant waren alle sehr nett. Was mich gestört hat war dass der Teller sofort weggeräumt worden ist wenn man sich kurz was zu trinken holen wollte. Die Animateure waren alle Russisch. Wir hatten uns bei Stephanie Roth beschwert wegen der Sache mit der Massage und das es für Kinder nur alle zwei tage 1x Abends für eine Stunde Eis gab.

Das Essen war sehr eintönig. Die Teller waren alle sehr schmutzig. Genauso wie Gläser und Tassen. Das Restaurant The GRILL ist nur weiter zu empfehlen.

Naja alles andere sehr enttäuschend und für mich keine 5 Sterne wert.

Der Pool was sehr groß. jedoch an vielen Stellen kaputt. Die Leiter in den Pool war Lose. Eine Steine am Poolrand waren abgebrochen und gefährlich für unseren Knirps. Stromkabel neben unseren Liegen offen liegend. Die Ersten Liegen die wir bekamen waren kaputt. Und wenn mein Mann um Halb sechs nicht jeden tag aufgestanden wäre hätten wir keine liegen mehr bekommen. Poolboys haben alle Privatsachen von Urlauber in einigen Tüten und wenn man die bezahlt laufen diese um kurz vor sieben schon rum und reservieren für die Gäste die auch ordentlich bezahlt haben die liegen. Es waren liege einen ganzen tag mit nur einem Schuh reserviert obwohl den ganzen Tag kein Mensch kam. Das find ich ist eine Frechheit. Man fährt in Urlaub und muss eine Stunde früher aufstehen als normalerweise zuhause.

Also man sollte gggaaaaaanz viele 1 Dollar scheine mitbringen denn ohne diese bewegt sich da keiner. Die Magentabletten in der Apotheke namens Antinal dürfen max. 4,00€ kosten, werden dort aber für 9 € verkauft also aufpassen!!! Eine Handykarte mit 3,5 GB Internet kann man außerhalb vor dem Hotel in einem kleinen Shop Kaufen für 15 €. Bloß nicht das W-LAN im Hotel kaufen finde ich eine bodenlose Frechheit für 35 Euro die Woche. Nicht bei einem 5 Sterne Hotel da dürfte das mit drin sein.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Maddi
Sehr geehrte Maddi,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern.

Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben.

Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen:

Unser gesamtes Team ist bemueht, die Anlage immer in Ordnung zu halten. Staendig wird irgendwo gepinselt und ausgebessert.
Fuer die kostenfreie Massage und den Termin beim Friseur muss sich der Gast fruehzeitig anmelden. Ausserdem gibt es dafuer eben nur zu bestimmten Tageszeiten Termine, dies ist aus organisatorischen Gruenden notwendig.
Mit dem Housekeeping und dem Servicepersonal in den Restaurants waren Sie zufrieden. Wir sind sicher, auf Grund vieler anderer Bewertungen, dass unser gesamtes Personal auch um Sie bemueht ist, wenn Sie nicht "mit Scheinchen" wedeln.
Das Essen bei uns ist nicht eintoenig. Aber Sie haben recht, es gibt jeden Tag Reis, Nudeln UND Kartoffeln in verschiedenen Zubereitungsarten. Weiters Rind, Gefluegel und Fisch, ausserdem verschiedenen Gemuese, Salate, Suppe, Dessertauswahl. Wenn man nicht jeden Tag von ALLEM isst, sondern sich verschiedene Menus zusammenstellt, dann ist das Essen abwechslungsreich.
Es ist nicht gestattet, Sonnenliegen vor 7:00 h zu reservieren. Unsere Poolboys sind jederzeit und gerne bereit, fuer Sie freie Liegen zu organisieren, auch wenn Sie erst spaet an den Pool kommen. Natuerlich sollten die Gaeste auch flexibel in der Platzwahl sein.
Wir haben keine normalen Zimmer mit direktem Meerblick, es gibt lediglich seitlichen Meerblick. So teilen wir dies auch den Veranstaltern mit.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Sohn auf dem Sofabett geschlafen hat. Dies war so auch von Ihnen gebucht. Doppelzimmer mit Zustellbett. Wenn Sie damit nicht zufrieden waren, haetten Sie sich gerne bei uns melden koennen.
Die Hoehe der Preise fuer Medikamente werden in den Apotheken festgelegt, das liegt nicht in unserer Verantwortung.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1