Jens (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

In die Jahre gekommen, Essen NICHT besonders

Wie immer auf Bilder sieht mann nicht die ganze Wahrheit, das Hotel war für unsere Verhältnisse sehr groß. Beim Zustand muss man leider sagen, das die angepriesen 5 STERNE nicht erreicht werden (Deutscher Standdart --> max 3). Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen, was mann an viellen Stellen des Hotels sieht. Das Leistungsangebot wie beschrieben stimmt überein, was aber sehr schlecht bzw. typisch für die Masche des Betreibers, es muss für extra Leistungen Geld in die Hand nehmen... WiFi für die Woche 35€..............
Die Gästestruktur ist sehr gemischt, jedes Alter bzw. Nationalitäten sind vertretten. Was wir mitbekommen haben, das es leider durch sehr viele russiche MItbürger genutzt wird.

Die Lage des Hotels ist im Zentrum des Torismusberreiches, die Lage zum Flughafen bzw. zur City beträgt ca.10km). Der Strand wie der Aquapark ist durch einen kleinen Sparziergang von max. 10 min zuerreichen.
Die Shoppingmeile des Hotels liegt genau in der Mitte der beiden Hotels Titanic Beach und Palace. Würde ich aber nicht empfehlen, die sind leider im preislichen Angebot sehr teuer. Dann lieber raus aus der Hotelanlage und die örtlichen Läden nutzen. Das Ausflugsangebot ist sehr vielfältig.

Zustand und Größe völlig aussreichend. Ausstattung wie beschrieben, nur in die Jahre gekommen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy

Die Freundlichkeit des Personales ist sehr OK. Die Fremdsprachenkenntnisse von Person zu Person sind sehr unterschiedlich. Die ZImmerreinigung wird im guten Zustand durchgeführt. Zur Kinderbetreung kann ich nur eins sagen. Der Kids Club ist an der Poolanlage (Piratenschiff) gelegen, dadurch sind sehr viele Kinder im Club anzutreffen. Ich habe nur einmal reingeschaut,das hat MIR gereicht. Min. 20 Kids auf einen Betreuer..... mehr muss ich nicht weiter schreiben.

Es gibt in jeden Hotelbereich (Beach und Palace) 2 Hauptrestaurant. Die kann mann als Hotelgast jeweils nutzten. Außerdem gibts zu jedem Hotel noch 4 ala Cart Restaurants. Die Qualität der Speisen in den Hauptrestaurants hat uns nicht gerade überzeugt. Es gab leider nicht sehr viel Auswahl. Was uns am meisten gestört hat ist, das immer das im großen und ganzen immer das gleiche Angebot angeboten wurde. Gegen Aufpreis konnte mann an zwei kleinen Stände(zwischen den Hauptrestaurants gelegen) frisches Obst erwerben (bei ALL IN). Das MUSS geändert werden. Der Küchenstil ist nicht auf die deutschen Mitbürger ausgelegt. Die ala Cart Restaurants geben sich aufjedenfall in jeder Sache mehr Mühe als die Hauptrestaurants.

Freizeitangebote werden angeboten und die Animationsleute geben sich auch viel Mühe. Sind aber durch die größe der Anlage kaum mitzubekommen. Kinderclub zwar vorhanden, aber nicht weiter zuerwähnen. NICHT deutschsprachig. Strand soweit OK, nur das das Wasser zu unterschiedlichen Tageszeiten da bzw. nicht da ist. Das Hauseigene Riff ist wunderbar anzusehen. Der Zustand der Poolanlage sehr schön angelegt aber eben auch sehr ins Alter gekommen. Muss viel erneuert werden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Jens,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet haben.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1