Bert (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne

Ein sehr nettes Hotel Alle Bedienstete sind sehr zuvorkommend und Freundlich. Zimmer sind ok und Zimmerjunge sehr gut auf zack! Im großen und ganzen ist das Hotel sauber aber leider an manchen Stellen in die Jahre gekommen. aber immer noch gut für ein 4 1/2 Sterne Hotel,
Das Essen ist sehr gut! Abwechslungsreich. Wer hier nicht findet, ist es selber schuld!

Ein sehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb aber dennoch gut mit dem Bus zu erreichen

Die Zimmer waren immer sauber. Auch das Bad auch wenn es nicht nach unserem Standart hergerichtet war, war trotzden sauber.

Alle sind super freundlich Zimmerjunge war sehr bestrebt unsere Wünsche zu erfüllen und er hatte immer ein Lächeln im Gesicht

Die Anzahl der Restaurants sind vollkommen ausreichend.
Die Quallität der Speisen war hervorragend wer hier nicht findet ist es selber schuld!
Man sollte doch darauf achten, das die Spatzen im Restaurant nicht von den Sachen essen, die der Gast im nach hinnein bekommt! Vögel haben nach meiner Ansicht nicht im Restaurant zu suchen.
Bei den Themenrestaurants hatten wir allerdings beim Mexikaner ein leichtes Problem: Das Essen war alles nur nicht Mexikanisch!
Ansonten war aber alles in Ordnung!

Freizeitangebote waren selbst um diese Jahreszeit noch genügend vorhanden! Animation war in Ordnung. Pools waren immer sauber Liegstühle am Pool und am Strand waren zu dem Zeitpunkt auseichend vorhanden.

Da wir das erste mal dor vor Ort waren, sind wir durch die Aufklärung des Reiseleiters an ein Telefonkarte gekommen und konnten die 8 Tage vor Ort telefonieren soviel wir wollten zu einem Preis von 12 € und nicht den Stundensatz vom Hotel von 5€ für 60 min.
Fü uns war es ein sehr angenehmes Klima um diese Jahreszeit immer noch 30 Grad und das wasser im Meer angenehm warm.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Bert
Lieber Bert,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1