Gabi & Marcel (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne ins Titanic Beach

Unser Zimmer war wie immer super . Groß und sehr sauber. Wir hatten "all in "und das lies keinen Wunsch offen
Wifi haben wir im Urlaub nicht genutzt .

Der Transfer hat super geklappt. In 15 Minuten waren wir im Hotel.
Durch Ebbe und Flut bedingt ist leider das Meer tagsüber nicht direkt am Strand was sehr schade ist.
Geschäfte gibt es genug auch gegenüber vom Hotel. Ihr müsst gut handeln und auch mal nein sagen wenn es euch zu teuer erscheint.

Das Zimmer das wir hatten war groß und mehr als ausreichend. Es wurde jeden 3 Tag das Bett bezogen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt . Bad / Dusche war alles in Ordnung .
Zimmerkategorie:Lowcost

Der Service in den einzelnen Restaurants ist hervorragend .alle Kellner sind mehr wie bemüht die von den Urlaubern oft extrem verschmutze tische schnellst möglich abzuräumen und zu reinigen . Besonders zu empfehlen ist für uns ein Kellner . Sein Name ist Ahmed (263 ) er arbeitet tagsüber im Cleopatra und abends entweder beim Inder oder im Mexican Themenrestaurant. Er ist nicht nur zu uns, sondern zu allen Urlaubern extrem freundlich ,fleißig und mehr wie hilfsbereit und das nun schon seit mehr als 5 Jahren und 10 besuchen im Titanic Beach/ Palace und das auch ohne Trinkgeld !! Das ist mehr wie 5 Sterne wert !

Die Themenrestaurant sind allesamt sehr gut . Leider müssen wir aber auch anderen Bewertungen recht geben die schreiben das, dass Essen nicht besonders abwechslungsreich reich ist, bei den Büffets am Mittag oder am Abend .
Das Essen ist aber heiß und das Restaurant ist sauber und ordentlich.

Die Poolanlage ist sehr groß und wird jeden Tag gereinigt und sauber gemacht .
Die Liegen am Strand müssten getauscht werden da sie sehr alt sind.
Liegen am Pool und auch am Strand sind mehr wie genug vorhanden.

Für uns ist das Preis.- Leistungsverhältnis mehr wie weiter zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabi & Marcel
Liebe GAbi, lieber Marcel,

Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen.

Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen.

Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten.

Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen.
Aber auch die Kritikpunkte haben wir zur Kenntniss genommen und diese sind bereits an die betroffenen Abteilungen weiter geleitet worden und unser General Manager wird darueber auch informiert.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1