Anastasia (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub.

Das Hotel an sich ist sehr schon und echt riesig. Die ganze Hotelanlage erstreckt sich auf ca. 5 km. Es befinden sich zahlreiche andere Hotels in der Nähe. Nur das Hotel hat ca. 500 Zimmer. In allen Restaurants, die auch zu anderen Hotels gehören, kann man speisen. Die Außenanlagen werden täglich gepflegt und es wird auf Sauberkeit geachtet. An sich hat das Hotel auch hier und da Abnutzungsspuren, was nicht weiter stört. Das Internet ist meiner Meinung nach teuer. Für 1 Stunde 5,00 € und für den ganzen Tag 9,00€.
Nationalitäten: Die meisten Gäste stammen aus Polen, gefolgt von Deutschen und Russen.

Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Da die Anlage riesig ist, hängt es davon ab, wo das Zimmer sich befindet und wie weit man gehen muss. Das Hotel befindet sich ca. 12 km vom Flughafen entfernt. Zum shoppen muss man schon relativ weit rausfahren. Dies geht ganz gut mit dem Taxi: hier sei jedoch darauf hinzuweisen, nicht in eine Abzockfalle (wie wir) zu geraten. Ich rate dringend davon ab, wie es die meisten Taxifahrer andrehen, dass er euch hin und zurück fährt und ihr das Geld lediglich am Ende für beide Fahrten bezahlt. Am Ende wollte der Taxifahrer nichts mehr von der Vereinbarung wissen, die wir zu Beginn beschlossen haben und verlangte für die Rückfahrt das 3-fache!

Bitte beachtet die Ebbe und Flut. Morgens ist das Meer nicht zu sehen und man muss 2 km gehen um ins Wasser zu gelangen.

Die Zimmer waren gut ausgestattet, jedoch wirkte alles veraltet. Im Zimmer befand sich ein Flachbildschirm, ein Doppelbett, ein großer Schrank mit Safe und ein Sofa mit einem kleinen Tisch. Toilette war recht groß. Die Dusche reichte über die ganze breite des Zimmers. Es sah edel aus. Jedoch konnte man in der Duschkabine einige Schimmelspuren erkennen.
Zimmerkategorie:Lowcost

Die Kellner und das Personal sind freundlich und für Trinkgeld immer dankbar. Die Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung. Die meisten sprechen Englisch oder Russisch. Die Zimmerreinigung ist vom Trinkgeld abhängig, wobei $ nicht so gerne angenommen werden und €-Münzen dann bei den Hotelgästen in Scheine gewechselt werden.

Es gab 3 Restaurants in denen man Essen konnte. Das Essen ähnelte in allen und war nicht so toll. Das Essen war fast immer gleich und schmeckte ok. Die Getränke waren soweit in Ordnung aber nichts Besonderes und natürlich keine echten Säfte sondern ein Mix.

Die Animation war eher schwach. Die Gäste haben kaum mitgemacht. Es gab mehr als genug Pools in der Anlage. Die Pools sahen relativ gut aus, jedoch mit Abnutzspuren. Die Liegestühle waren gegen 9 Uhr schon fast alle belegt.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Anastasia
Liebe Anastasia,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1