Michaela (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Hotel toll, aber leider viele negative Seiten

Die Hotelanlange sehr sauber und sehr groß und das Personal war sehr bemüht

Wlan leider die reine Abzocke - 45€ für 10 Tage und funktioniert nur in der Lobby und man darf pro Code nur ein Gerät betätigen -

Leider ist das Eis nicht inkludiert, sowie frisches Obst - nur gegen bezahlung

man sollte gut zu Fuß sein, da die Anlage sehr weitläufig ist..positiv es fährt ein kleiner Bus vom Stand über den Steg wo man Schnorcheln kann (sonst Gehzeit ca 10min in praller Sonne) ...

Unser Zimmer (Familienzimmer) war für 4 Personen recht groß und sehr sauber

Die MiniBar wurde mit mind. 4 Flaschen Wasser und einen Saft (Cola, Sprite oder Fanta)

der Safe ist sehr klein, Reisepässe und Handys drinnen und wegen Überfüllung geschlossen

ein Fernseher funktionierte recht gut 3 deutsche Programme ..der Fernseher bei den Kids war nur SW und "Scheefall"
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Poolboys sind sehr sehr freundlich und zuvor kommend..
das Personal im Restaurant bereich eher mürrisch (wie kann man in der Früh bzw zu Mittag im Freien essen wollen ???) mussten immer diskutieren das wir ein Besteck bekommen

Das essen war sehr monoton und lieblos angerichtet...wenn man aus dem Kinderbereich was holen wollte (da gab es manchmal was leckeres) ..hieß es sofort ONLY CHILDREN .. mußte dann diskutieren, das die Kinder draußen sitzen - wurde sogar "kontroliert"

Die Tische zu Frühstück und Mittag waren eher nicht geputzt

Das Animation Programm war solala...wir suchten 2 Tage den Miniclub (der gut im Aquapark im Kinderbereich versteckt war) ..dort wurde fast nur Russisch gesprochen und somit für uns nicht brauchbar auch bei der MiniDisco sprach keiner von den Animateure deutsch

Wir kam im laufe der Zeit das die Animateure nur englisch und russisch sprachen

Der Strand und die Poolanlage ist sehr sauber, nur gibt es leider sehr viel kaputte Liegen und ab 7.00 bekam auch fast keine mehr

Sehr hohe Telefonkosten .. trotz Ramadam sehr zuvorkommend

Aber sehr viele Abzocke (gut aufpassen)

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Michaela,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1