Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit nicht großen Ansprüchen

Schöne große Hotelanlage, sehr weitläufig.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da müsste mal was dran gemacht werden.
Das Essen in den zwei Restaurants war okay, könnte aber abwechslungsreicher sein. Am besten hat uns "The Grill" gefallen. Was so ein bisschen gefehlt hat, keine Kellner die Getränke in den normalen Restaurants zum Tisch gebracht haben, alle bemüht, aber irgendwie unorganisiert.
Gemischte Gäste: Deutsche, Engländer, Russen

Nicht weit vom Flughafen, jedoch weit genug um die Flugzeuge nicht zu laut beim landeanflug zu hören.
Der Hotelstrand ist okay, gut für reisen mit Kindern, das Meer ist sehr flach.
Super Hausriff zum schnorcheln! .

Unser Zimmer war gut. Möbel etwas in die Jahre gekommen, dafür aber ein riesiger neuer TV im Zimmer.
Die Minibar wird täglich mit Wasser, Cola und Sprite.
Das Bad ist von der größe super, dort müssten mal die Silikon Fugen erneuert werden und einige kleine Reparaturen sollten mal gemacht werden.

Alle eigentlich sehr freundlich, die Verkäufer vom Spa und von den Touren sind echt nervig, da sollte das Hotel mal dran arbeiten! Ich möchte nicht 30 mal am Tag von verschiedenen Person angesprochenen werden, die mir was verkaufen wollen.
Super war unser " Zimmerjunge" war super.
Sehr freundlich, hilfsbereit und immer um uns bemüht.
Habe mich noch nie soviel mit einem Zimmermädchen unterhalten, und wir haben schon einige Länder bereist.

Es gibt 2 Haup Restaurants und einige ala carte Restaurants. Die zwei Haupt Restaurants sind okay, sauber könnten aber etwas abwechslungsreicher sein.
Müssten etwas organisierter werden, dann hätten es die Kellner auch leichter.
Beim italienischen Restaurant waren die Keller nicht sehr freundlich, essen war okay jedoch hatte man uns nicht richtig erklärt, was wir alles bestellen können, suppe, salat, pasta und hauptspeisen.
Der Grill hingegen war super und haben wir 2 mal besucht. Kellner freundlich, essen super, man bekommt auch noch was nach.
Negativ ist allerdings die nicht vorhandene Kleiderordnung der Gäste. Wenn sich hier einige beschweren, es sei kein 5* Hotel, kann ich nur sagen, mit kurze Hose zum abendessen zu erscheinen, gehört sich nicht einmal in einem 2* Hotel!!!

Animation war okay, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Der Rutschenpark ist gut, jedoch zum einen schon etwas in die Jahre gekommen. Es fehlen aber reifen und matten.
Irgendwie auch unklar wie die Sonderrutschen mal los haben, dann ist Gedränge und dann haben die auch schon wieder zu, leider.
Liegen sind ausreichend vorhanden, einige müssten mal nachgespannt werden.
Riesige Poollandschaft und es wird sich bemüht alles sauber zu halten.

W-lan im Hotel ist mit 50 € für 14 tage etwas zu teuer.
Das wetter ist im Oktober immer noch super. Wobei wir eines Abends regen hatten und das Hotel etwas abgesoffen ist, fanden wir nicht schlimm. Ein kleiner Tipp für die Restaurants, ein paar Kerzen wären beim Stromausfall super gewesen.
Im allgemeinen ist das Preis, Leistungsverhältnis okay, vorallem wenn man schnorcheln oder tauchen möchte ist Ägypten super.
Wobei ich sagen muss, für das gleich Geld bekommt man in der Türkei wohl mehr Leistung.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Matthias
Lieber Matthias,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1