Florian (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Strandurlaub! Tips beachten....

Die Zimmergrösse ist absolut ok. Zustand und Sauberkeit entspricht dem Standart. Natürlich findent man in einer so grossen Anlage immer etwas das kaputt ist oder nicht dem europäischen Standart entspricht... Aber eben sind ja nicht in Europa und daher sicher gut! Das einzige was etwas störend ist, dass immer versucht wird frisch gepresste Fruchtsäfte zu verkaufen. Wir hatten al inklusive plus... Da sollte Softeis, Popkorn, frische Früchte und Fruchtsäfte inklusive sein!! Etwas schade dass das Hotel so noch Geld machen muss......

Die Lage des Hotels ist gut! Schade ist dass der Sandstrand so lange flach und durch das Korallenriff begrenzt ist und so nicht im Meer gebadet werden kann ohne dass der lange Steg benutzt wird... Dafür hat es direkt am Ende des grossen Steges ein mega tolles Hausriff auf der rechten Seite wo man Schnorcheln kann auch wenn es nicht offiziell für Schnorchler eingegrenzt ist! Einkaufsmöglichkeiten gibt es im und um das Hotel. Wer eine Apotheke sucht wird schnell fündig und kann für keine 2Euro die nötigen Medikamente gegen Durchfall bekommen... Die aus Europa nützen nichts!!!!!!

Grösse der Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung sind in Ordnung. Schade ist nur, dass es zum Wasserkocher kienen Tee oder Kaffee gibt im Zimmer....
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist überwiegend sehr gut! Mit einem Bitte und Danke erreicht man sehr viel :-).... Ausnahmen gibt es immer sind jedoch selten. Direkt neben dem Hotel hat es ein kleines Spital mit sehr gutem Service! Aber nur für Durchfalltabletten reicht ein Besuch in der Apotheke!!

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verpflegen. Das Essen ist in Ordnung aber halt nicht wie bei uns... Kein Schweinefleisch und keine Saucen mit Wein... Das macht das ganze mit der Zeit etwas eintönig.... Aber die Leistungen stimmen. Alacart Restaurants haben wir auch besucht... Lasst das Fisch-, Mexikanisch- und Italienische weg! sind absolut nicht zu empfehlen!! Dagegen ist das GRILL RESTAURANT ein absoluter Höhepunkt!!! Müsst Ihr besuchen!!

Das Freizeit angebot ist gross und gut. Jedoch aufpassen wenn Ihr an den 1. Tagen am Strand oder Pool seit.. Jeder Verkäufer von Ausflügen, Trips oder Spa und Wellness rückt Euch auf die Pelle... DIe Sonderangebote die sie dann machen mit inkl. 2ter Begandlung etc. könnt Ihr auch sparen... Ihr bekommt beim 2ten Mal nur noch eine Schnellbleiche.... Besser für einen Besuch den Preis richtig runter handeln!!!
Der Service bei den Liegestühlen ist sehr gut und wir hatten auch immer genügend Platz!
Poollandschaft und Strand sind absolut in Ordnung!
Tauchen Lohnt sich! Die Tauchschule ist gut geführt und hat gute Guids! Der Tagesausflug mit 2 Tauchgängen ist absolut lohnenswert auch für Familienmitglieder die nicht Tauchen sondern nur schnorcheln. Günstige Preise für diesen Ausflug! sehr zu empfehlen. Wichtig! Bei der Tacuhschule und nicht beim Aquasport für Schnorchelausflüge Buchen!!!!
Die Rutschbahnanlage ist gross und super für Kinder!

Nicht im Sommer Ferien machen.. Zu heiss... Dieses Jahr über 50Grad... Frühling und Herbst sind ideal. Preis- Leistungsverhältnis sind absolut ok.
Mit Euro kann alles problemlos bezahlt werden! Dringend immer eine Reduktion aushandeln! An den Geldautomaten bekommt Ihr nur Ägyptische Pfund... Bei Umrechnen wird gerne etwas gemogelt also immer den Wechselkurs im Auge behalten... Im Moment ist 8Pfund 1CHFR oder 9Pfund 1Euro.....

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Florian
Lieber Florian,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Aber auch die genannten Kritikpunkte werde ich an das Management weiter leiten.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1