Thomas & Simone (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

Sehr großes Al-In Hotel mit über 600 Zimmern, sehr schöne und große Poolanlage ,die Gartenanlage ist sehr schön angelegt.
Es waren viele Nationalitäten vertreten, vor allem Deutsche und Engländer, auch ein paar Russen. Viele Familien mit Kindern, Urlauber von jung bis alt vertreten

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, ab und zu hörte man mal ein Flugzeug.
Den Strand fanden wir jetzt nicht so schön, ist halt Geschmacksache. Das Wasser ist sehr flach ,also auch für Nichtschwimmer geignet, Das Hoteleigene Riff kann man über einen Steg erreichen .

Wie schon oben erwähnt ein Zimmerwechsel ,aber nur ,wegen der Lage das Zimmer war ansonsten völlig in Ordnung. Das Zimmer hat eine schöne Größe, wir hatten einen Balkon mit verschiedenen Sitzgelegenheiten. Das Bad hat eine große Dusche ,die leicht begehbar ist, allerdings fehlte es dort an einer Ablage für Schampoo,Seife etc, das mußte man auf den Boden stellen.Es war alles sauber ,bis auf die Toilettenbürste, die gehört dringend ausgetauscht.
Der Safe ist umsonst, auch wurde täglich die Minibar mit Wasser, Sprite o. Coca Cola aufgefüllt.
Es war sauber und unser "Zimmerboy" sehr bemüht.

Alle Mitarbeiter vom Kellner bis zum Gärtner waren überaus freundlich, auch ohne das übliche Trinkgeld,Viele versuchten mit uns auf Deutsch zum kommunizieren, auch wenn es nur ein "paar Brocken" waren. Man kommt mit Deutsch, Englisch und zur Not mit "Händen und Füßen" weiter.
Ein Zimmerwechsel am Ankunftstag, da uns die Lage des ersten nicht gefiel,funktionierte problemlos und in wenigen Minuten

Man konnte 2x in der Woche nach Reservierung ein" A la Card" Restaurant aufsuchen, was wir nur empfehlen können. Man kann unter verschiedenen Vor-Haupt- und Nachspeisen wählen, darf sich aber darunter kein Restaurant wie in Deutschland vorstellen , wo es mehr Auswahl gibt.
Ansonsten gab es 2 Büffetrestaurants wo man immer etwas findet ,es nach 10 Tagen aber schwieriger wurde, da sich vieles widerholte.Wenn man natürlich typisch deutsches Essen erwartet ,ist man in diesem Land und Hotel falsch. Wir sind immer etwas später zum Essen gegangen , fanden so immer einen eingedeckten Tisch, am Büffet wurde immer wieder neu aufgefüllt.
Ein Gläserproblem gibt es allerdings, man mußte manchmal warten bis wieder welche vorhanden waren in den Restaurants sowie an der Bar.

Die Poolanlage ist sehr groß und gut gepflegt, es wird an einer Tour geputzt und gegärtnert.Liegestühle werden von manchen Gästen leider schon am frühen Morgen reserviert und dann den ganzen Tag nicht belegt.Die Liegen waren im guten Zustand ,Handtücher kann man umsonst ausleihen.
Animation haben wir selbst nicht genutzt aber beobachtet, das andere Gäste viel Spass hatten

Wir haben für günstiges Geld einen schönen Urlaub verbracht, uns im Vorfeld gut über dieses Hotel informiert und genau das vorgefunden ,was wir erwartet haben.
Es herrschten immer zwischen 35- 40 Grad aber durch einen leichten Wind sehr angenehm.
Wer nach Ägypten einreist braucht am Flughafen sehr viel Geduld an der Passkontrolle, wir benötigten über eine Stunde .

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Thomas & Simone
Liebe Simone, lieber Thomas,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.
Sehr gerne nehmen wir daher auch die Kritikpunkte auf und haben diese weiter geleitet.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1