Michael (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

EINFACH NUR EIN BLENDER......NIEMALS WIEDER

DIESES HOTEL IST EINEN FRECHHEIT !!!

Diese Hotel ist einfach nur ein Blender und hat niemals 5 Sterne verdient,im höchstfall vielleicht 3.Das gesammte Hotel ist im allgemeinen in einem schlechten Zustand.Abends wird man um 17.00 aus dem Pool gepfiffen,bevor um ca. !8.00 jemand mit einem Laubbläser pestiziede versprüht sodaß man nicht mehr Luft holen kann. Es ist zu den Mahlzeiten kein Service vorhanden.Das ganze Personal ist total überfordert und kriegt nix gebacken.Wartezeiten beim Essen von 15 min und mehr sollte man in Kauf nehmen.

Vom Flughafen ca ne halbe Std entfernt.Der Strand ist grobkörnig und dreckig,und wer mal spazieren gehen möchte wird nach ca 150 Metern wieder zurück geschickt ,da dann der Strand von einem andern Hotel anfängt !!!
Das Wasser geht einem bis an die Kniee.....wenn man so ungefähr 1 km hinaus gegangen ist,aber vorsicht vor den Spitzen Steinen

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.Das Zustellbett war ein Sofa ! Als wir reinkahmen war das nocht nichtmal fertig.Meine Tochter hat Das Sofa aufgeklappt und fing an zu weinen,das war soetwas von dreckig und kaputt.....so etwas gehört auf den Spermüll !!! Wir haben das sofort bemängelt.....letzendlich wurde eine Matratze geholt und darüber gelegt.Im Allgemeinen sind es Abgewohnte Zimmer,blooß nicht den Duschkopf anfassen wiel der sonst abfällt.Überhaubt sind die ganzen Badarmaturen sehr dürftig installiert.

Braucht man eigentlich nicht erwähnen......wiel es keinen gibt!!!

Evtl. am Pool......wenn man den unmotiviertem Personal etwas zusteckt.

Also das Essen ist die größte Frechheit......wir haben uns von Pommes Nudeln und Reis ernährt,alles andere ist nicht defienierbar/ nicht genießbar.Es hängen jeden Tag ander Schilder über den Restaurants "GERMAN DAY" , "MEXICAN DAY", "CHINESE DAY ".......aber das Essen bleibt immer gleich.Wer auf Obst hofft.....fehlanzeige ! Es gibt Äpfel.......ach ja an der Stranbar gibt es Obst......für 5 Euro kann man sich nen Obsteller kaufen.Viele Gäste kommen aus dem Nachbar Hotel zum Essen.....dadurch ist der Speisesaal restlos überfüllt und man muß schonmal an Tür warten wo man in Empfang genommen wird sodaß man gar nicht erst hinein kommt.An der Starndbar gibt es Pommes....Hot Dogs mit alten Brötchen wo 2 Mini Würstchen drin sind.....ne Frechheit,oder Pizza,ähm ich meinte ein bisschen Teig mit Tomatensoße .....WÜRG.Achja,der Reiß war am letzten Tag auch nicht mehr genießbar da ein BINDFAHDEN drin war,sah auß wie Zahnseide !!!

Die Animateure geben sich Mühe.....kriegen es aber nicht so auf die Reihe

Mein Tip .......bucht lieber ein anderes Hotel wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt......AUßEN HUI... INNEN PFUI....

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check.
Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren.

Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben.

Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht darueber in Kenntnis gesetzt, dass Sie nicht vollstaendig zufrieden sind.

Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden.
Unser Team der Rezeption ist fuer Gaeste rund um die Uhr zu erreichen und unsere Gaestebetreuerinnen sind auch von 8:00 h bis 22:00 h erreichbar. Ausserdem bin ich und alle unsere Manager jederzeit ansprechbar und das Buero unseres General Managers steht jederzeit für unsere Gäste offen.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1