Gerold (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Eine Woche reicht!

Wir waren eine Woche in Titanic Beach in einem Familienzimmer im 2. Stock (1353) untergebracht.
Zu unserer Zeit waren wenige Russen, viele Polen, Tschechen, einige Deutsche, Holländer und Österreicher. Niemand viel negativ auf. Wir haben lange überlegt ob wir das HOtel weiterempfehlen können.
Kamen zum Entschluss: Ja, aber wir würden kein zweites mal dort hin fahren. 2 Gründe: Abzocke und Gastronomie. Wir fahren nicht in den Urlaub um uns von Reis und Nudeln zu ernähren.
Details kommen unten.

Transferzeit sehr gut ca. 15 bis 30 Minuten. In der Anlage alles nach einigen Minuten Gehzeit zu erreichen.
Außerhalb befinden sich viele Geschäfte, wir haben jedoch die Anlage nicht verlassen.

Familien-Zimmer mit 2 Fernsehern und 2 Klimaanlagen war groß, immer sauber.Minibar immer gefüllt.
Unterm Strich für Ägyptische Verhältnisse föllig OK.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die meisten Mitarbeiter wirken unmotiviert, speziell die MA an der Reception und an der Strandbaar.
Srandboys jedoch wieder freundlich.

Leider wird man bei jeder Gelegenheit abgezockt.
Hier 3 Vorfälle: Am zweiten Tag wurde uns von der Strandliege ein Handtuch gestohlen. 10€ fällig.
Ich wollte für einen Tag W-Lan kaufen um 9 €, Receptionist sagte mir, heute gibt es nur 1 Stunde für 5€. Wir hatten ein Familien-Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder. Da wir erst um 15:30 am Abreisetag abgeholt wurden, musste ich das Zimmer um 3 Stunden verlängern. An der Rec. stand ein PreisSchild 20 Dollar per Adult. Der Receptionist erklärte mir 2 KInder ist gleich ein Erwachsener, ich durfte somit 60 Dollar bezahlen. Jeder hällt hier die Hand auf. Man wird bei jeder Gelegenheit abgezockt.

Wir waren nur in den 2 Hauptresteraunts Jack und Rose. Haben nie ein anderes Restaurant besucht da immer ausgebucht.
Die Qualität und Auswahl in diesen 2 Restaurants ist mit sehr schlecht zu bewerten.
Es gab jeden Tag das selbe. Reis, Nudeln, Pommes im Fett getränkt, zerkochten Fisch, zähes Rindfleisch, zerkochtes Hähnchen, 4 Sorten ungeniesbarer Salat.
an der Strandbaar immer Pommes und ein Burger, einmal gefüllt mit einem Würstchen, Leber und ein undefinierbares Leibchen.

Wir haben zum ersten mal im Urlaub abgenommen.

Animation haben wir nicht genutzt.
Liegen am Pool sind um 7:00 Uhr alle besetzt. man bekommt nur eine wenn man am Vortag dem Poolboy Geld zusteckt.

Liegen am Strand sind immer welche frei. Ich habe dem Strandboy jeden Tag 10 LE gesteckt, hatten dann immer die selben Liegen dierekt am Meer. Zustand der Liegen sind schon sehr abgenutzt, werden aber laufend erneuert. Strand war für uns wirklich entspannend.
Die Leitern am Steeg sind alle gefährlich für Kinder und ältere Menschen. Die Leitern wackeln alle, die 2 Haupteingänge am Riff sind zu klein und durch die scharfen Kannten sehr gefährlich. Hab viele Verletzungen geshehen.
Das Hausriff ist erst außerhalb der Begrenzung interessant und auch sehr schön.
Dies war mit ein Grund um das Hotel doch noch pos. bewerten zu können.

Cobra Show vor dem Hotel ist sehenswert.
Wie schon gesagt, wir können das Hotel für Leute die keinen Wert auf Gutes Essen legen mit Bauchweh weiterempfehlen. Wir persönlich würden kein zweites mal das TItanic Beach buchen.

Mein Tipp an das Hotel-Management:
Weniger Restaurants, dafür mehr Konzentration auf die Hauptrestaurants. Wenn so viel negative Gastro-Bewertungen kommen, muss doch endlich reagiert werden.
Wünsche dem Hotel viel Glück für die Zukunft.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Gerold
Lieber Gerold,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1