Markus (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Bitte lesen.. Tatsachenbewertung..

Bevor ich diese Bewertung schreibe möchte ich sagen das ich weder überredet worden bin noch bestochen worden bin Positiv zu bewerten. Ich schreibe aus freien Stücken um hier den Leuten die wie ich Zweifel bekommen haben wegen den mitunter mega schlechten Bewertungen ( vor allem die mit dem ... Danger.... ) dieses Hotel zu besuchen.. Ich habe versucht umzubuchen nachdem ich die Bewertung von dem Herrn gelesen habe die mit .. Danger... beginnt. Es scheiterte an den absolut unverschämten Forderungen von 12FLY die nur bei einer Umbuchung des Hotels 95% des Reisepreises forderten.. Flug Reiseziel wäre alles gleich geblieben und die wollten über 2000€ storno haben..Ich bin jetzt eine Woche hier und freue mich auf die zweite.. Wer so Bewertet wie dieser Herr ist fern ab jeglicher Realität oder Ahnung.. Warum fliege ich nach Ägypten in dieses Hotel.. Um mich zu erholen um Sonne zu tanken viel Spaß für meinen Sohn im Aqua Park zu finden und ein sauberes Zimmer vorzfinden.. Auch genießbares Essen gehört dazu.. All das findet man hier.. Natürlich sind viele Kritikpunkte in schlechten Bewertungen zum Teil berechtigt.. Auch unser Urlaub fing holprig an.. DAs versprochene Zimmer(Swim UP) bekamen wir nicht..Bis das Zustellbett im Zimmer stand vergingen 1,5 Tage.. Aber all das ist Menschlich und würde mich nie zu einer schlechten Bewertung hinreissen lassen.. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Flat TV Minibar Tresor Dusche Föhn Balkon / Terasse. Sie werden Täglich gründlich gereinigt. Das Essen.. Wir haben schon in vielen Ägytischen Hotels gegessen und ich sehe hier keinen Unterschied. Viele vergessen das wir in Afrika sind.. Natürlich gibt es hier keinen Kaviar oder Austern wie der Herr mit der Danger Bewertung wohl denkt, weil wir ja in einem 5 Sterne Haus sind ( Landeskategorie ).. Es gibt 2 Speisesääle.. Jack und Rose heissen sie. Es gibt dort das selbe zu essen nur etwas anders angerichtet.. Jeden Morgen frisches Brot Käse Wurst gekochte Eier Müsli Flakes .. Man kann sich Omletts nach Wunsch braten lassen oder Spiegeleier,, Auch englisches Früstück steht bereit.. Bohnen usw.. Wers denn mag... Und wers dann lieber süss mag.. Pfannekuchen und Donuts werden frisch vor den Gästen gebacken... Auch beim Abendessen ist für jeden Geschmack immer etwas dabei.. Kartoffeln Reis Nudeln Pommes Rindfleisch Fisch Huhn oder Ente.. jeden Abend Abend anders zubereitet.. Dann immer noch an 2 Platten auch etwas frisch zubereitet.. Natürlich ist einiges Geschmacksache und nicht alles jedermanns Sache.. Wir finden aber jeden Abend etwas was schmeckt und uns sättigt.. Der Nachtisch ist auch typisch für Ägypten.. Süsser Kuchen und auch frisches Obst in Form von Äpfeln Birnen Orangen Melone.Was uns hier auffällt was in anderen Hotels ( Mirage Aqua Park )nicht der Fall war.. Das Essen ist immer heiß und die Getränke immer kalt was bei dieser Hitze gut tut. Die Anlage selber ist schon etwas in die Jahre gekommen aber man arbeitet daran die Stellen nach und nach zu verbessern.. Die Gartenanlagen sind super gepflegt..Und wer hier schreibt das in der Anlage Becher und Geschirr herum fliegt sollte sich mal fragen wie es dort hin kommt.. An jeder Ecke stehen extra dafür gebaute Geschirrständer... Der Aquapark lädt groß und klein zu vielen Rutschpartien ein und ich habe hier zu keiner Minute Angst das hier etwas passieren kann.. Wer hier reinen Strandurlaub machen möchte ist hier falsch.. Vormittags ist das Meer den Gezeiten geschuldet ca 1km weit weg.. Aber auch das hat seinen Reiz.. Beim Rückzug hinterlässt es kleine Wasseroasen in denen sich Seesterne zu hunderten tummeln .. Sehr interessant zu beobachten.. NAchmittags ist das Meer dann zurück und man kann dann ungehemmt im Meer ich sag mal Spaß haben denn zum Schwimmen ist das Wasser zu niedrig.. Ein langer Steeg führt vom Hotel zum Hauseigenen Riff.. Wir haben in den ersten Tagen schon eine vielfalt von Fischen gesehen die wir selbst auf den Malediven nicht gesehen haben.. Tintenfische Doktorfische Rochen und viele mehr..
Was ich noch zu dieser einen Bewertung sagen möchte.. Unfreundliches Personal habe ich hier in keinster Weise gesehen.. Alle immer freundlichst fragend ob man bei Problemen helfen könne auch wenn man mal kein Trinkgeld gab.. Es gibt da einen Spruch.. Wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.. Wie gesagt es ist hier einiges was man verbessern kann aber diese eine Bewertung ( Danger ) ist an Boshaftigkeit kaum zu überbieten und versaut vielen Familien die das Hotel gebucht haben die Vorfreude auf den Urlaub so wie auch uns. Schlechte Bewertungen sind hier bestimmt auch einmal angebracht und das weiß man hier auch, aber was dort Bewertet wurde sieht aus wie Rache,, Warum auch immer.. Wir fühlen uns hier wohl wie auch viele andere Leute die wir kennen gelernt haben.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bie Ihrer Bewertung haben wir uns sehr gefreut, dass Sie sehr wohl in der Lage sind, die Situation auch dem Land entsprechend einzuordnen. Ich moechte daher Ihrer Bewertung hier auch nichts hinzufuegen und diese einfach kommentarlos stehen lassen und hoffe, dass viele andere (ehemalige) Gaeste sich Ihre Bewertung durchlesen!

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen (hat diesmal ja leider nicht geklappt da sich die Regelungen intern geaendert hatten).

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1