Dirk (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Badeurlaub ohne Meer! Nicht unsere Vorstellung!!!!

Große Hotelanlage mit sehr gepflegter Gartenanlage. Zimmer sind auch im guten Zustand.
Gästestruktur ist international, jedes Alter ist vertreten, auch Russen!
Wir hatten AI gewählt und würden es auch wieder machen, obwohl wir fanden, dass es Möglichkeiten gibt, Speisen einfallsreicher zu gestalten.
Wir fühlten uns wie in einer etwas besseren Kantine!
WIFI erhältlich gegen Bezahlung.

Hotel liegt etwa 18 Km außerhalb von Hurghada, Geschäfte zum Bummeln sind per Fuß zu erreichen.
Erreichbar ist auch ein recht gutes Fischrestaurant, mit normalen Preisen.
Verkehrsanbindungen sind typisch Ägypten, Taxi, Sammeltaxi. Hotel bietet auch Fahrten nach Hurghada etc.. Schrecklich ist der Hinweis nahe der Rezeption - man solle kein Taxi von draußen nehmen. Sollte das ein Warnhinweis sein oder will man nur den eigenen Verdienst erhöhen?

Zweckmäßig und absolut in Ordnung. Hilton ist bestimmt besser, aber auch viel teurer.
TV, AC und Minibar, die sogar aufgefüllt wird (kostenlos).

Hier gibt es wirklich keinen richtigen Grund für Kritik. Personal ist allgemein sehr freundlich und mit Sprachkenntnissen in englisch kommt man weiter.
Allgemein freundlich haben wir absichtlich gewählt, da es hier Abstriche geben muss.
Unserer Meinung nach sollte der Manager dieses Hotels dem Herrn an der Poolbar mal versuchen zu übermitteln, was Freundlichkeit ist. Kein Lächeln, Getränke lustlos "vorgeworfen"!

Zwei Hauptrestaurants, aus denen man etwas machen könnte und diverse a la Carte Restaurants mit Vorbestellung, hier gab es aber leider Terminprobleme.
Es sollte noch erwähnt werden, dass hier zwei Hotels der gleichen Kette zusammenarbeiten und die a la Carte Restaurants verteilt sind. Buchen kann man aber nur in den jeweiligen Hotel, wo das Restaurant liegt -im Zeitalter von Computern!!!!
Den Küchenstil empfanden wir als einfallslos und ständig das gleiche Essen ohne Gewürze. Wer Pommes und Nudeln mag, ist hier richtig. Wir hatten ein Kleinkind (1 Jahr)dabei und haben Essen in der Senzo Mall gekauft. Zum Abendessen wird auch gegrillt - entweder Krebse, Makrele oder Leber! Gibt es nichts anderes in Ägypten?

Wer Poolurlaub liebt ist hier richtig. Tolle Poolllandschaft mit kleine Sicherheits- und Schönheitsmängel. Animation ist vorhanden, wir wollten sie jedoch nicht, daher kann sie nicht bewertet werden.
Liegen Sonnenschirme sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden, falls nicht wie üblich alles doppelt belegt wird. Wer bezahlt bekommt auch immer seine Liegen reserviert.
Strand: Kein Sand zum Butteln-eher Kies. Starke Ebbe und Flut, teilweise kein Wasser da. Nicht zum Baden geeignet. Es gibt eine kleine Stelle am Steg für alle, wo das Wasser weiter als bis zum Knie reicht. Hier fährt auch ein kleiner Bus - fürchterlich und geschmacklos. Bei der Bewertung sind wir hier in der Zwickmühle. Strand 1 Stern, Pool 4,5 Sterne.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Dirk
Sehr geehrter Dirk,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Ihr Hauptkritikpunkt ist das Baden im Meer, das Sie sich sich anders vorgestellt haetten. Die Gegebenheiten bei uns sind nun einmal so, wie von der Natur vorgegeben und daran wollen und duerfen wir nichts aendern. Der kleine Shuttlebus auf der Marina dient vor allem aelteren Gaesten und Gaesten mit kleinen Kindern, damit diese schneller zum Baden ins Meer koennen und dies betrachten wir als Service fuer den Gast.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1