So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Anlage Top....Essen Flop.....

3,5/6
Auf Wunsch und nachfrage hier noch mal eine ausführliche Bewertung...und Beantwortung einiger Fragen. Also das Hotel ist eine sehr schöne Anlag mit einem sehr schönem Pool und viel grün. Die Gartenanlage wurde täglich gepflegt und bearbeitet.... Unsere Zimmer waren sehr schön, wir hatten eine DZS diese hatte zwei Räume und ein sehr großzügiges Duschbad. Die Gästestruktur zu unserer Zeit war sehr gemischt, aber es ist keine Nationalität unangenehm aufgefallen.... Da wir in den Ferien da waren , waren sehr viele Kinder jeden alters vor Ort....mehr in den einzelnen Rubriken.... Zur momentanen Zeit würden wir diese Anlage nicht weiter Empfehlen, aber haben gesagt kommen gerne wieder wenn die Küche es erlernt ihre Arbeit zur Zufriedenheit der Gäste macht........

Lage & Umgebung4,0
Die schön gepflegte Anlage liegt direkt am Strand, über einen Steg erreichte man das sehr schöne aber kleine Haus Riff. Dem Strand und den Liegen dort könnte man ein wenig mehr liebe schenken und ein wenig mehr Pflegen. Man muss beachten es herrscht vor Ort Ebbe und Flut.
Vom Flughafen waren es ca 30 Minuten. Shopping gibt es im Hotel direkt vorm Hotel oder mit dem Taxi in ca.10 Minuten...jede Menge Geschäfte.

Zimmer5,0
Wieder ein dicker Pluspunkt, jedenfalls unsere Zimmer waren klasse. DZS- toll zwei Räume und ein geräumiges großes Duschbad. Ach alles gepflegt und auch die Sauberkeit toll. Mohamed war sehr bemüht. Möbel auch alle OK, ohne größere Macken, 2 TV in jedem Raum einer. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Klimaanlage war auch ok. Das Duschbad war sehr geräumig und Sauber, wenn man die Ägyptische Baukunst kennt lacht drüber (Duschtür schief und ein paar Löcher verbohrt aber nichts Lebensbedrohliches ...
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Zum Service, die meisten waren sehr bemüht und das haben wir dann auch honoriert. Fremdsprachen, ein paar brocken konnte jeder Sprechen in deutsch und russisch..... Unser Zimmerboy war eine Perle, es war sauber und immer eine nette Bastelkunst vorhanden. Hat sich auch mehrmals erkundigt ob alles ok ist. Kinderbetreuung brauchten wir nicht mehr und den Arzt Gott sei dank auch nicht. Wir hatten eine Beschwerde vor Ort, die sich komplett ums Essen in der ganzen Anlage drehte. Das Thema ist bekannt wurde uns gesagt und man könne es nicht ändern, das Management meint es wäre ok.... An der Rezeption war die Freundlichkeit auch immer toll, alle nett und zuvorkommend. So wie es reinschalt schalt es auch raus, sag ich immer.

Gastronomie1,0
Jetzt kommen wir leider zum Schwachpunkt dieses Urlaubes. Essen leider eine komplette Katastrophe wo auch immer man gegessen hat. Beim Tai war es noch das beste was wir in diesem Urlaub hatten. Angefangen bei der Qualität und Quantität ging gar nicht. Man wurde satt, aber das ist ja nicht sinn eines Urlaubes in einem fremden Land wo es so viele tolle Sachen gibt. Waren das 13 mal in Ägypten und das war mit abstand das schlechteste Essen. Selbst die Sauberkeit und Hygiene am Büfett ging gar nicht, da wurde nicht mal zwischendurch weggewischt oder aufgeräumt bei so vielen Urlaubern. Die komplette Küchencrew sollte mal in ein anderes Hotel gehen für ne Woche, sie würden staunen was man alles machen kann...... Das passt auch nicht zum Preis Leistung Verhältnis es ist ja kein Preiswertes Hotel. Also bitte was ändern dran, sonst ruiniert es das Hotel. Haben uns mit stamm Gästen Unterhalten, die schon öfter da waren. Und die sagten so schlimm wie dies Jahr war es noch nicht, und die bringen sich von zu Hause Geschmacks Verstärker mit wie Soßen oder der gleichen. Hallo..... und sie waren jetzt auch das letzte mal da. Sorry.....

Sport & Unterhaltung2,0
Animation ging gar nicht, brauchten sie aber Gott sei dank nicht groß. Unsere Jungs sind groß und haben nur ein paar mal Wasser und Volleyball mitgespielt. Ansonsten war was wir gesehen haben die Animation sehr lustlos. Enttäuscht waren wir von den Shows, sorry es waren ja keine Shows so war ähnliches.....und dann noch in einem verrauchten Discoraum (wo auch die Kinderdisco statt fand, also meine Kinder hätten da nicht mitgemacht) obwohl es am Strand ein tolles Theater gibt.... Und das Wetter hat es zugelassen alles draußen stattfinden zu lassen.
Pool sehr schön, und da ich ein Frühaufsteher bin habe ich auch jeden morgen mitbekommen das man sich mühe gegeben hat den Pool zu reinigen, auf ägyptisch eben. Strand braucht unbedingt mehr Pflege und neue Liegen.....

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ja Handy Erreichbarkeit sehr schlecht, Hotel bietet zwar für teuer Geld alles an (WiFi), geht dann aber trotzdem nicht immer. Wir haben durch die Gästebetreuung super Hilfe erhalten und eine Vodafon Karte gekauft und dann war alles supi immer uns überall erreichbar gewesen. Also unser Wetter im Oktober top, die ersten Tage noch sehr heiß aber dann total schön. Bei den Ausflügen schön handeln, genauso wie bei den Massagen. Ausflüge im Hotel sehr teuer....
So für uns deutschen Urlauber ist die Gästebetreuung Stephanie Roth zuständig, Leute ich sage Euch sie Versucht alles um einen schönen Urlaub draus zu machen. ( Leider hat sie keinen Einfluss aufs Essen)

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Claudia,

lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken.

Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon.

Ausdruecklich moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bereits hier vor Ort an uns gewandt haben um uns mitzuteilen, was Ihnen nicht gefaellt.

Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1
Fax: +20 (65) 3461430
Mobile: +2 01208055916
Mail: webcoordinator@titanicgroup.com
Website : www.titanicgroup.com