Natascha (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Achtung!!!!!!! Niemals!

achtung!!!!!
Die hohe weiterempfehlung und Sterne entsprechen nicht der Realität.
Bewertungen sind gefaket! Animateure sind vom Management beauftragt worden täglich 20 Bewertungen zu animieren indem sie vorab für den Urlauber vorklicken, er nur noch schreiben darf, was ihm gefällt, um sich mit deren e-Mail Adressen (die vorab handschriftlich notiert werden, angeblich zum Nachweis, dass sie Urlauber angesprochen haben) einzuloggen .so kommt es zu den top Bewertungen.

Waren das achte mal dort, immer andere Hotels u.a. Auch drei Sterne, aber so etwas schlechtes, ungepflegtes haben wir noch nie erlebt.
Essen nicht ansprechend, fast Food mittags Wartezeit mind. 30 min, Getränke warm ohne Gas, kein Eis für Kinder, Personal zu 95 Prozent unfreundlich bis hin zu frech, extreme Sicherheitsmängel am Strand und aquapark und und und.....
Niiiiiiiiieeeeeee wieder das Hotel !!!!!!!

O.k. Wer drauf steht zu shoppen, findet was

Alles ok und ausreichend , super Zimmer boy. Top,gereinigt!!!!
Allerdings Einrichtung überholungsbedürftig
Zimmertyp:Familienzimmer

Schlecht. Alle mies gelaunt außer ein paar vereinzelte.
Zimmer plus Reinigung ist gut.

Ganz schlimm....
Essen wie in der kaserne. Und was leer ist, ist und bleibt leer. Ab ca 12 Uhr alle Getränke warm und ohne Gas. Becher und Geschirr alle schmierig und ekelig.
In den Restaurants a la carte wird sich bedingt Mühe gegeben, aber schon viiiiieeeeeellllll besser erlebt

Animation und Pool waren gut. Allerdings Liegestühle am Pool sowie Strand durchgelegen oder ganz kaputt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Natascha
Sehr geehrte Natascha,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten.

Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab.

Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern.

Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1