Archiviert
Ibrahim (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

TITANIA in Athen - Yunanistan / Griechenland

4,9/6
Ich bin in dieses Hotel mit den öffentlichen Verkehrsnittel gekommen. Nach einigen Beschreibungen war es einfach zu finden.

Die Freundlichkeit an der Rezeption war akzeptabel. Auch wenn mit der Schlüsselkarte was schiefgegangen war.
In wenigen Fuss- Minuten kommt man an Stadtzentrum bzw. An Möglichkeiten des Einkaufens bzw. Restaurant.
Zustand des Hotels war akzeptabel. Es hat schon mehrere Tage erlebt.
Im Zimmer befand sich auch kein Wasserkocher, jedoch ein Kühlschrank/Miniar..
Klimaanlage hat funktioniert und hat zur Kühlung beigetragen.
Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung war akzeptabel. Fenster waren zum öffnen,
Matratze vom Bett war jedoch richtig abgesessen.
TV hatte guten Empfang.
Es gab gute Ablagemöglichkeiten sowie ein Safe im Zimmer.

Steckdosen waren nicht akzeptabel vorhanden (Hier braucht man eine Mehrfach Steckdosen mit Verlängerung mitbringen).
Internetempfang nur im Emfangsbereich, auch OK. In den Zimmern war es Kostenflichtig, das ist sehr schlecht…
Fenstergrösse mit Blick (Lichtverhältnisse) OK.
Bad war einfach ausgestattet mit Dusch-Trennung. Es wäre jedoch gut wenn es ein Spiegel mit Vergrösserung es geben könnte bzw. v. der Bause der Halterung fest wäre.
Balkon gab es kein.
Vieles an Informationen zeigen auch meine Bilder.
Zum Preis möchte ich nichts sagen, da ich es vornerein gewusst hatte was es kostet.

Die Auswahl von Frühstücksinhalten war sehr gut, es gab viel zur Auswahl. Qualität vom Essen war sehr gut.
Von der Terasse ganz oben ist der Ausblick super. Es sollte besucht werden
Auschecken, Bezahlung ging prommt über die Bühne.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibrahim
Alter:46-50
Bewertungen:131
NaNHilfreich