Archiviert
Heiko (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub

5,4/6
Verreist mit Travel for you, das erste mal in die Türkei.Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber hier steht das Wohl der Urlauber über allem. Aussage des Managers des Hotels : " für Sie mag es nur ein kleines Problem sein,(Absage eines Tauchganges wegen Krankheit bei mir), ist für Uns Grund genug alles für unsere Gäste zu tun"
Sie tun nicht freundlich, sie sind es. Vielen Dank für 10 super Tage
Absolut weiter zu empfehlen !!!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Heiko !

Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
CRM of Titan Hotels
NaNHilfreich