Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Viel Leistung für realtiv wenig Geld.

Waren jetzt zum 5. Mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder kommen - diesmal erstmals in den Herbstferien. Mussten unser Zimmer statt um 12 Uhr erst um 18 Uhrverlassen - und das umsonst. Toller Service für Stammgäste. Ging natürlich nur da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht ausgebucht war. Essen wie immer super. Selbstverständlich gibt es wie in jedem Hotel und in jedem Land immer Motzer. Was diese Menschen wohl daheim essen? Einmal viel der Name Mc-Donalds. Ohne Worte. Besonderheit diesmal: Da das Garden planmäßig geschlossen hat durften wir ohne Aufpreis unseren Urlaub im Select genießen. Personal wie immer sehr freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

Nur 2 Minuten zum Strand. Einziger Nachteil: Relativ langer Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel (ca. 100 Minuten).

Top. Geräumig und immer sauber. Fernseher hat leider keinen Videotext.

Sehr gut.

Essen sehr gut, Personal aufmerksam und freundlich.

Im Hotel viele Sportmöglichkeiten und gute Animation. Ausflüge haben wir keine mitgemacht, daher Beurteilung nicht möglich. Wellness Extraklasse. Beispiel: Ganzkörpermassage 60 Minuten für 25 Euro. Tolles Wellness-Personal.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Sabine
Hallo Sabine,

Danke für die tolle Bewertung und nette Kommentierungen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Buchung für 2019.

Damit wir noch mehr zufriedene Gaeste haben, bereiten wir uns jetzt schon vor auf die Saison 2019.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse des Titan Hotels Team.