Dilruba (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Super tolles Familienhotel

Ein sehr empfehlenswertes Familien Hotel. Super Personal und angenehme Atmosphäre.
Unterhaltende Animationsteam sehr aktiv waren der Animationschef Ferhat und der DJ wie miniclub animateurin Songül und Nemo. Kamen schon im Sommer und im Herbst. Sind aber seit 2013 zum Urlaub hier.

Service war immer Top die waren sehr aktiv und haben uns immer bedient. Sie wussten schon was wir trinken und haben unsere Getränke im Vorraus gebracht.

Jeden Tag etwas neues, manchmal gab es nicht so leckeres Essen aber sonst viel Auswahl an Desserts.

Super Animationsteam jeden Tag Unternehmungen wie Wassergym und Aktivitäten wie Dart oder Wasserball. Jeden Abend gibt es dann eine Animationsshow.
Am 31.10.18 gab es auch eine Halloween Party die in der Poolbar gefeiert wurde, die sehr gut umdekoriert wurde.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Dilruba
Liebe Dilruba,

Zuallererst möchten wir uns für deine Treue als Gast bedanken und möchten das du weisst, dass wir dies sehr zu schätzen wissen. Umso mehr freuen wir uns, dass du wieder eine tolle Zeit bei uns hattest und nehmen all deinen netten Worte dankend an und werden diese mit unserem Personal teilen, da Lob eine große Motivation für uns darstellt.

Bis bald!
Dein Titan Hotels Team