Eli (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Nicht ganz zufrieden

3,0/6
Das Hotel an sich ist voll ok für den Preis. Auch das Essen hat uns sehr gefallen. Vergleichsweise wenig Auswahl, doch an der Qualität scheitert es auf keinen Fall.
Das enttäuschende hier ist jedoch das Personal der Rezeption. Sie sind zwar nicht unfreundlich aber sehr uninteressiert. Ein Beispiel: man betritt die Rezeption, wird von den 2 Rezeptionisten gesehen (von der Tür zu den beiden Herren sind es ca 5 Meter), ich sehe beide an und gehe auf sie zu, doch die drehen mir den Rücken zu um miteinander zu plaudern. Irgendwann nach 15 Sekunden dreht sich einer der beiden um und fragt was ich brauche. Ein No-Go.

Auch beim Check-In wird einem absolut nichts erklärt. Alles muss man selbst erfragen. Z.B. der A4 Zettel mit der Info bzgl der Essenszeiten lag nicht im Zimmer sondern ich musste zur Rezeption um danach zu fragen.

Die Bar-Kellner sind da etwas kundenorientierter und reagieren auf dein herankommen.

Die Animation ist super. Alle sehr freundlich.

Ob nun viele Russen im Hotel sind oder nicht ist eigentlich nicht relevant, denn auch Deutsche sind Weltmeister im Reservieren der Liegen. Für nen Ösi kein Unterschied. Um ehrlich zu sein ist uns niemand negativ aufgefallen.
Liegt wrsl. daran, dass ich nicht nach Nationen bewerte...

Ich finde es nur schade, dass eine Supermarktkassierin in Österreich zuvorkommender und freundlicher auftritt, als die Leute am Empfang eines 4 Sterne Hotels.
Da wir täglich unseren Zimmerschlüssel, wie vom Hotel empfohlen, bei der Rezeption hinterlassen haben, damit er am Strand oder so nicht verloren geht, hatten wir sehr viel Kontakt mit der Rezeption und kein einziges Mal fand ich das benehmen OK.

Man bekommt das Gefühl zu stören...

Unser Zimmer war sauber, relativ geräumig.

Das All-Inclusiv Angebot ist für türkische Verhältnisse relativ mager. Erinnert eher an Griechenland, welche bekanntlich nicht die All-Inclusiv-Weltmeister sind.

Es gibt zB keinen einzigen Cocktail im AI. Kosten alle ab 5 Euro....

Bzgl Hammam: Die Massage war echt super....
ABER nachdem man massiert wurde, wird einem gesagt, dass man unbedingt eine Lymphdrainage braucht. Sind dann 6-10 Massagen zu je 30 Euro. Ob es stimmt wird unser Arzt uns sagen.....
Der Verkäufer zeigte mir dann seinen Buchungsblock damit er mir beweist, dass er uns nicht verars...n will (seine Worte). Er zeigte mir sehr viele Zettelchen mit Preisen zwischen 200 und 300 Dollar....
Anscheinend braucht das halbe Hotel eine Lymphdrainage....

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie5,0
Essen schmeckt gut, jedoch nicht so viel Auswahl

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eli
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Eli,

vielen Dank für die sehr nützliche Kommentierungen und - trotz Enttauschungen - durchaus gute Bewertung.

Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise nicht in alle Hinsichten gelungen ist. Ihr Kommentar wurde bereits vorgelegt an der Managerin des Empfangstdesk und Sie können davon versichert sein, dass sie die beschriebenen Probleme mit ihremTeam besprechen wird, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben.

Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen.

Bis wir uns wiedersehen wünschen wir alles Gute!

Ihr Titan Hotels Team
NaNHilfreich