Ke (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert!

Fangen wir bei der Rezeption an : Die Dame ziemlich unfreundlich, patzig, und nicht grad zuvorkommend.
Das Zimmer war schrecklich, ein alter dreckiger Röhrenfernseher, laute Klimaanlage, ein ''Balkon'', wo grad mal 2 Stühle draufpassen und der Holzboden so dreckig war, das man sich nicht raust traute (abgesehen vom Platzmangel). Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt, bzw. nur mit Ansage geputzt. Zudem wurden die Handtücher nicht gewechselt, erst als wir es mehrmals angesprochen haben, wurde es getan mit der Aussage das sie nicht soviele Handtücher zum wechseln haben. Animation eine glatte 6, falls man mal Animateure überhaupt gesehen hat. Keinerlei Aktivitäten weder Volleyball oder sontiges womit beworben wird. Es war das lächerlichste Hotel überhaupt, wo ich jemals war bisher. Das Essen ständig dasselbe, kaum Abwechselung. Die Mitarbeiterfreundlichkeit hält sich sehr stark in Grenzen. Beim Essen laufen die angeblichen''Kellner'' am Tisch vorbei, obwohl sie sehen das man keine Getränke hat und wenn man drum bittet wird auch nicht gerade nett reagiert. Ihre Hoteleigene Disko war ein Witz, ab 23 Uhr etwas Musik um 00:00 Uhr Ende. Naja beim ausschecken nicht mal die Frage ob man zufrieden war, das sagt schon alles. Alles in allem, haben wir das beste draus gemacht, und die Zeit irgendwie umgekriegt. Wenn ihr ein Hotel bucht bloß nicht dieses, das ist meine Empfehlung! Hierbei schreibe ich nichtmal alle negativen Aspekte, sondern das grobe. Sehr Sehr verbesserungswürdig!!

Entfernung zum Strand3,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ke
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir bedanken Ihnen für Ihr Feedback.
Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach und dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren.

Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten.

Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben.

Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.
Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya - Aufenthalt.

Sonnige Grüße aus Alanya!
CRM of Titan Hotels