Sonja (51-55)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Ich kann nur weiterempfehlen was mir selbst gefäll

Ich war vom 24.9 - 04.10.2018 im Hotel Titan Garden mit Freunden im Urlaub. Leider bin ich voll enttäuscht. Strand war okay allerdings richtige Felsen im Wasser (sehr hohe Verletzungsgefahr). Wenig deutsche Urlauber, überwiegend Russische Gäste. Alles in allem, wir werden dort kein Gäste mehr sein.

Die Fahrt zum Hotel mit Ablieferung anderer Urlaubern dauerte fast drei Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alanya nur wenige Km entfernt und sehenswert!

Zimmer veraltet und schmutzige Wände, Bad nicht optimal eingerichtet für Menschen mit Hüft oder Rückenproblemen ( sehr hoher Wanneneinstieg), Duschvorhang kam samt Stange von der Wand!

Personal teilweise sehr, sehr unfreundlich (Ausnahmen gab es natürlich auch) und konnten kein Deutsch und auch kein Englisch. Animation morgens am Pool war grottenschlecht und Abends wurde kaum was geboten. Am Tag der Abreise um 05:00 Uhr Morgens kein guten Morgen, kein Aufwiedersehen oder Ähnliches. Kein Frühstück kein Kaffee angeboten bekommen, obwohl der Tag komplett bezahlt war.

Man konnte es essen, allerdings nur wenige warne Gerichte für so viele Gäste. Bin ich für ein 4 Sterne Hotel anders gewöhnt. Keine besondere Mottoabende wie Galaabend oder Grillabend angeboten. Wäre zumindest ein Verbesserungsvorschlag.

Nur am Strand angeboten worden. Vom Hotel nur Volleyball und alles andere von aussenstehenden Leuten.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Sonja
Hallo Sonja,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Meinung.

In der Vergangenheit sind wir immer stolz darauf gewesen, dass unsere Anlage überwiegend von Deutschen, Hollaendern, Belgen und Gaesten von anderen Nationaliteiten in West Europa besucht wurden. Es ist jetzt jedoch eine Tatsache, dass ohne anderen Gaestengruppen die Hotels nicht mehr existieren können. Das gleiche gilt auch für Spanien.

Nicht alle unsere Zimmer haben Badewanne. Im Haupthaus - wo die Rezeption ist - gibt es eine Dusche mit Glasswand als Trennung.

Wir bedauern es, dass es uns nicht gelungen ist den Urlaub nach Ihren Erartungen zu gestalten. Deswegen wünschen wir jetzt schon alles Gute für den naechsten Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Titan Hotels Team