Joalina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2017für 2 Wochen

Gutes Hotel

Meine Freunde und ich waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte circa 1,5 Stunden.

Die Lage des Hotels ist für Jugendliche aber auch für Familien perfekt. In circa 1-2 Minuten ist man bei der bekannten Disko Summer Garden und auf der anderen Straßenseite fängt schon der Basar an. Es gibt außerdem dort eine Megamall und Karussell für groß und klein.

Obwohl wir eigentlich ein Eco-Zimmer gebucht haben mit 2 Zustellbetten haben wir ein großes helles Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett bekommen. Unsere Zimmer wurden immer gründlich gereinigt

Wir wurden immer höflich bedient und wenn es Probleme gab wurde es direkt geklärt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich aber auch nicht zu aufdringlich, wie wir das aus anderen Hotels in der Türkei kennen. Wir fühlten uns sehr wohl

Das Essen war gut. Könnte manchmal etwas abwechslungsreicher gewesen sein (wie zB mehr bzw öfters andere Obstsorten) aber für unser Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Joalina
Hallo Joalina!

Vielen Dank für die freundlichen Wörter und die gute Bewertung. Schön, dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub bereiten konnten.

Vielleicht empfehlen Sie und nicht nur weiter, aber besuchen uns nochmals in der Zukunft. Darüber wüden wir uns sehr freuen.

Für jetzt wünschen wir alles Gute und grüssen in Namen des gesamten Titan Teams.

Ihre Gaestebetreuung