Anne (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Einmal und Nie wieder! Schlechtestes Türkei Hotel

Definitiv keine 4 Sterne!
DIE PUTZFRAUEN HABEN GELD UND DIVERSE BABY ARTIKEL GESTOHLEN!
Wir ließen unser Geld auf dem Schreibtisch liegen. Einen Tag fehlten 50 Cent,dann mal 2 Euro (diese bekamen wir nach unserer Beschwerde wieder, da die Putzfrauen es angeblich zugegeben haben) zu den restlichen Babysachen wurde gesagt:" Es seien nutzlose Gegenstände".
Das Management zeigt keinerlei Einsicht zum Thema Diebstahl. Sie verstehen nicht das es ums Prinzip geht und das Diebstahl, Diebstahl ist, dabei ist es egal um welche Summen/Gegenstände es sich handelt. Sie dachten die Sache ist vom Tisch, weil sie einen Teil der Summe wieder gegeben haben.

Die Lage an sich ist gut keine 3min bis zum Meer, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe, kurze Strecke bis Alanya, allerdings mind. 2h vom Flughafen entfernt.
Steinstrand und zu wenig Liegen am Meer.

Die Zimmer sind nicht sauber, werden nur mangelhaft geputzt, wenn überhaupt.
Das Mobiliar ist alt und abgenutzt.
Bett knatscht und ist zum Teil durchgelegen, im Bad Schimmel an der Wand. Wir hatten ein Babybett die Matratze hier für war eine Katastrophe in der Länge viel zu kurz und in der Breite viel zu breit.

Einige Kellner halten im Essensaal lieber die Wände fest, statt sich um die Gäste zu kümmern. Hierbei muss ich sagen das Sukru uns super bedient hat.

Gastronomie auch mehr als schlecht, sehr wenig Auswahl, laufend das selbe Essen und zum Teil nicht genießbar. Hierfür ist ein Stern noch zuviel.

Die Animation verfehlt ihren Beruf in diesem Hotel! Der eine schreit nur rum und die anderen kommen nur an, wenn sie was verkaufen wollen, dabei werden sie dann ziemlich aufdringlich! Selbst wenn man ihnen ein Los abnimmt, sind sie damit nicht zufrieden und zwingen einen immer mehr auf, ein "Nein" gibt es in deren Wortschatz wohl nicht.
Wenn es um Spiele geht, wird nichts gesagt! Spielen lieber zu dritt Darts.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Anne
Hallo Anne,

Schade!!!

Sie verstehen natürlich, dass wir Ihre Kritik hier so nicht stehen lassen können.
Als Stammgast der Anlage zusammen mit Ihrer Familie kennen Sie unsere Qualitätsstandard als kein ander.

Laut Ihrer Aussage verschwand von Ihrem Zimmer erst ein Schnuller von Ihrem Baby, ein Lätzchen und ein schon geöffnetes Paketchen mit feuchtige Taschentücher. Es bettrifft hier Ihre persönliche – nicht-nachweisbare – Aussage. Wir haben staendig zu tun mit Aussagen von Gaeste, die behaupten dass – in Gegensatz zu Ihren Gegenstände mit geringem Wert - Ihr Handy oder aehnliche wertvolle Sachen vom Zimmer entwendet wurden, wobei nachträglich diese Sachen dann auftachen im Restaurant oder in den Bars – dort wo die Gaeste diese Sachen vergessen haben.

Somit haben Sie wahrscheinlich eingesehen, dass Ihre Aussage vom Management als leichtfertig interpretiert wurde und auf unmoralichen Art den Plan aufgefasst, eine Falle zu stellen für die zuständige Dame der Zimmerreinigung, indem Sie – nach eigener Aussage – 2 Euro hinterlassen haben auf demToilettentisch. Sie waren sich davon bewusst , dass die Reinigungsdame diese 2 Euro als Trinkgeld betrachten wurde, was sie auch tatsaechlich getan hat. Als Sie diesen Vorfall mit einem Hotelangestellten besprochen haben, wurde Ihnen die 2 Euro von der Reinigungsdame zurückgegeben. Jedoch Sie haben sich nicht dafür gescheut, unsere Angestellten von Diebstahl zu beschuldigen.

Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie nach so vielen Jahren Stammkundschaft unseren guten Ruf auf dieser Weise in Frage stellen und wir können nicht verstehen, was Sie dazu gebracht hat. Wir haben das Gefühl, dass Ihre jüngste Schwester den Urlaub für die gesamte Familie verdorben hat. Schade!!!!

Für Ihren naechsten Urlauben wünschen wir jedoch alles Gute.

Titan Hotels Management