Merve (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein schöner, erholsamer und spontaner Urlaub!

Nach einer kurzen Recherche im Internet (ueberwiegend hier auf holidaycheck.de) haben wir spontan entschlossen das Hotel Titan Garden zu besuchen. Fuer uns war es etwas Neues, da wir die vorherigen Jahre immer nach Antalya Lara gereist sind.
So mit war es das erste Mal, dass wir Alanya- Konakli kennenlernen sollten.

Angekommen im viersternigen All Inclusive Hotel, wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer zugewiesen. Uns wurde freundlich mit unserem Gepaeck geholfen.
Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch die Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen. (z.B kleiner "Kasten"fernseher, aelteres Mobiliar,...), doch dies stoerte uns nach einigen Tagen nicht weiterhin.

Der Strand hingegen ist schoen, jedoch sollte man sich auch hier auf einige Steine/ Felsen im Wasser gefasst machen. Was wir hier zu bemaengeln hatten, waren die kostenpflichtigen Handtuecher und Matratzen fuer die Liegen (jeweils 1€), da wir dies nicht gewohnt waren. Doch es ist erlaubt eigene Handtuecher zu benutzen.

Das Essen war im Grossen und Ganzen vielfaeltig. Es wurde sich stets bemueht und auch ein grosses Lob an das Personal, welches sich super um die Gaeste kuemmert und sehr kompetent ist.

Alles in Einem war es ein erholsamer und schoener Aufenthalt im Hotel Titan Garden. Es wird sich hier stets bemueht dass die Gaeste zufrieden sind ( von der Rezeption bis hin zur freundlichen Guest Relation).

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Merve
Liebe Merve,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentierungen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentare sehr.

Nochmals vielen Dank, Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet und weiterempfohlen haben. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Titan Garden Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM of Titan Hotels