Ebru (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Das Hotel ist der reinste Horror!!!!!!

Alt niemals ein 4 Sterne Hotel das Mobiliar ist so alt es stinkt schon knatscht die Lobby ähnelt einer Kneipe. Zimmer total klein und stinken alles schmutzig. Meer voller Felsen und Steine habe trotz Wasserschuhe mich am Fuß verletzt musste genäht werden kann im Moment nicht arbeiten die Bilder im Internet und Bewertungen treffen ganz und gar nicht der Wahrheit zu. Es gibt kein Steg am Meer es gibt auch keine Brücke am Pool aber die Bilder sind so abgebildet, reine Katastrophe das Hotel. Haben so etwas noch nie gesehen sind sehr enttäuscht. Die Bewertungen stimmen ganz und gar nicht geht bloß nicht in das Hotel

Die Lage war das einzigste Gute

Klein alt stinkt Flecken an Bettwäsche kein Schrank für die Wäsche nur ein kleiner Regal obwohl auf den Bildern ein Schrank zusehen war Dusche fließt nicht ab

Wir stehen an der Schlange um Essen zubekommen die Mitarbeiter sitzen rum essen und machen Pause

Alles schmutzig nichts wurde abgeräumt lauwarmes essen Fleisch verbrannt null Auswahl

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Ebru
Hallo Ebru,

Danke für die Rückmeldung und Kommentierungen! Leider keine Empfehlung von Ihnen, obwohl Sie sagen dass es eigentlich schön war.

Die Anlage ist nicht nagelneu, jedoch wird viel Wert gelegt auf Instandhaltung. Leider konnten wir Sie nicht begeistern.

Für den naechsten Urlaub wünschen wir alles Bestens, hoffen trotzdem nochmals die Chance zu bekommen unsere Qualitaeten als Gastgeber zu beweisen.

Titan Hotels