Michael (26-30)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Auf keinen Fall 4 Sterne, höhstens 3 mit Vollponsion

Es ist eine alte Hotelanlage. Viele extra Kosten Bsp. Eis, sogar Minibar war nur am ersten Tag kostenlos, danach gegen Aufpreis,Leute bei All inklusive Wasser in der Minibar gegen Aufpreis, einfach nur lächerlich.
Anstatt normalen Plastikbechern gibt es Einwegbecher die dann überall,sogar im Pool liegen natürlich kann dafür das Hotel nichts es wurde auch gereinigt, aber erst spät am Nachmittag.
Von All inklusive ist in diesem Hotel gar keine Rede, außer Frühstück, Mittag-und Abendessen gibt es nur ein mal Snack am Strand der zur selben Zeit anfängt wie das Mittagessen und von 17-18Uhr Kaffee mit Kuchen.
Im allgemeinen macht die Hotelanlage einen sauberen Eindruck und der Strand ist auch sehr nah, aber Liebhaber abhängig ( sehr viele Steine, Aquaschuhe zu empfehlen). Strandbar ist sauber gibt's sogar Wassereis um 16 Uhr, weis nicht wie lange. Zu dem Thema All inklusive, an der Poolbar wurde uns ein mal um 23:55 Uhr abgelehnt.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4* verdient. Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht.

Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir ohne Stau ca. 2 Stunden gebraucht.

In unserem Familienzimmer waren die Möbeln, Toilettentür, Bodenleisten kaputt. Fernbedienung sowie Klimaanlagebedienung hatten keine Schutzdeckel im Batteriebereich, Fernbedienung war einfach mit Klebeband abgeklebt. Fernseher war uralt, alte Fernröhre, das Bild einfach nur schrecklich ( dachte diese gibt's nicht mehr). Im Bad eine alte Badewanne mit alten in doppeltgeteilten Vorhang. Zwischen Toilette und Badewanne so wenig Platz, das ich da kaum reinpasste. Seifenspender tropfte immer, so das am nächsten Morgen immer eine Pfütze von Seife neben dem Waschbecken war. Alles alt. Das einzige was gut war ist der Meeresblick aus dem Balkon.
Weil wir das Familienzimmer nicht gebucht hatten mussten wir nach 4 Tagen dieses Zimmer verlassen ( vorher keiner was gesagt). Im Doppelzimmer was wir später bekommen hatten waren die Möbeln heile, dafür einen schrecklichen Ausblick auf leere bergweise liegende Kanister. Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmern einwandfrei. Duschkopf war defekt wurde aber ersetzt. Ich hatte das Gefühl das unser Doppelzimmer größer war als das Familienzimmer, war auf jeden Fall viel Stauraum.

Putzfrauen und Kellner haben ihr Geld verdient

Das Essen hat mir persönlich geschmeckt, aber die Auswahl war nicht so groß . Immer wieder die selben Salate. Zum Mittag und Abendessen gab es keinen Kaffee nur draußen aus dem Automat.
Im Restaurant waren nicht immer ausreichend Plätze, mussten öfters eine Stunde später kommen.
Auch beim Kaffee und Kuchen war die Auswahl sehr mager.

Animation war ausreichend. Kinderdisco, Miniclub waren gut, der Rest wie immer Darts, Bogenschießen, Morgengymnastik, Wassergymnastik ( nicht zu empfehlen, ist mehr Clouwnade als Gymnastik).
Das Animationteam ist fast eingeschlafen bei ihrer täglichen Begrüßung ( hatte so ein Gefühl)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Michael
Hallo Michael!

Vielen Dank für die Bewertung und ausführliche Kommentierungen, die auch für den neuen Besucher nützlich sein können.

Lieber Gast, es gibt natürlich sehr viel Konkurrenz in der Türkei und sehr viele neuere Hotelanlagen. Wir sind eine altere Anlage und sind stolz auf unsere Gastfreundlichkeit, Service und ein gutes Preis/Leistungsverhaeltniss. Für mehr Luxus müssen in der Hauptsaison wahrscheinlich auch tiefer in Ihre Tasche greiffen. Titan Garden hat nun einmal sehr günstige Preise für Familien mit 2 oder mehr Kinder.

Bezüglich Alles Inklusive: Es gibt viele unterschiedliche Alles Inklusive Konzepten. Bei der Buchung ist es immer nützlich gut nach zu lesen was Sie genau geboten bekommen. Gegen Gebühr sind bei uns Safe, Auflagen, Handtücher für Strand und Pool, Getraenke in Flaschen, frisch gepresste Orangensaft und türkische Mocca.
Wegen den Engpassen in der Hauptsaison wird nach dem Essen keine Kaffee oder Thee serviert, damit für jeder Platz ist.

Wir danken nochmals für Ihr Besuch und schaetzen auch Ihre Meinung. Für den naechsten Urlaub wünschen wir alles Gute und grüssen in Namen des Titan Hotels Team.