Corinna (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Alles in allem hat es uns gut gefallen

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Snackbar wo man auch Mittag essen kann. Natürlich ist die Auswahl nicht so riesig wie im Hotel aber man bekommt auch z.B. Spaghetti mit Tomatensoße, Pommes, Burger zum selber zusammenstellen, Melone , Getränke, Eis (aber nur zu einer gewissen Zeit) Auflagen für die Liegen gibt's gleich links neben den Toiletten pro Stück 1,50€ . Diese sind aber auch zu empfehlen wenn man doch mal den ganzen Tag am Strand verbringt sonst werden die Liegen mit der Zeit ganz schön unbequem.
In der Poolanlage gibt's auch die Auflagen.( in der Poolbar)

Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. In 10 min Entfernung hat man größere Einkaufsmöglichkeiten. Neben der Anlage bietet sich auch eine kleine Möglichkeit zum Einkaufen

Zimmer sehr geräumig. Klima hat funktioniert. Bad ausgestattet mit Dusche und Fön. Balkon war auch (für mich) ausreichend. Man ist ja nur zum Duschen und schlafen im Zimmer.

Personal sehr nett und hilfreich.

Essen ist reichlich da. Obst, süßkram, Salat, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch man isst nach 2-3 Tagen eh nicht mehr soviel bei der Wärme. Aber wir sind immer satt geworden.

Animation am Pool ab 10:00 Uhr. Sonntag hatten wir ne Schaumparty total genial. Wasserball wurde gespielt. Man muss es ja nicht mitmachen 😉.
Hamam kann ich nur empfehlen und auch Massage.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Corinna
Hallo Corinna,

Vielen Dank für die nette Weiterempfehlung und super Bewertung.
Es waere schön, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Wir sind noch bis Anfang November da....und dann stehen auch noch die Türe von Titan Select für Sie offen.

Also, bis Sie wieder da sind schicken wir sonnige Grüsse und wünschen viel Glück in Ihrem Leben.

Ihr Titan Hotels Team