Maximilian (19-25)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

3-4 Sterne Hotel je nach Kategorie s.u. im Detail

Ein Hotel was zwischen 3-4 Sternen schwankt. Die Animation ist top, Verbesserungen sollte es beim Essen und den Auflagen am Pool geben; (4Sterne All in) heißt für mich, ich habe Auflagen am Pool kostenlos zur Verfügung. Aber auch ohne Auflagen ein zu empfehlendes Hotel

Die Lage des Hotel ist zentral zum Strand (ca. 150m) einmal aus dem Hotel raus über eine mini Straße an den Hotel Volleyballfeldern vorbei und man ist am Hotel eigenem Strand mit Strandbar.
Das Hotel an sich ist umringt von anderen Hotels, was mich persönlich nicht gestört hat, aber nur der Hinweis an dieser Stelle.
500m entfernt befindet sich die Disco SummerGarden, eine wirklich beeindruckende Disco (ein Besuch lohnt sich)

Die Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel angemessen, ich habe zwei (durch einen Zimmerwechsel am zweiten Tag gesehen), das Familienzimmer könnte etwas klein für 4 Leute sein, ist aber top ausgestattet und sehr schön UND
ein Doppelzimmer. Das DZ ist sehr kompakt und bietet viel Platz. EIn Kritikpunkt die Tür zum Balkon ist nur ca 160cm hoch, also KOPF EINZIEHEN!
Genrell sind die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt, bei Problemen kommt sofort der Techniker.
Der Strom im Zimmer ist wie häufig nur durch eine Karte aktivierbar, leider ist diese in diesem Hotel kleiner und dicker als eine Scheckkarte, sodass es doch schwer war abend einzuschlafen, weil man erst auf die Klima warten musste die das Zimmer runter kühlt. Hier wäre vllt eine andere Lösung von Hotel gut.

Service ist top, wie oben angemerkt Techniker kommt sofort und Probleme werden ernst genommen.
Sie sollten aber auch dem Englisch zumindest in Teilen mächtig sein um sich mit jedem dort verständigen zu können. Reine Deutschkenntnisse reichen auch, aber dann muss man ab und zu einen Mitarbeiter finden der diese versteht.
An für sich aber 4 Sterne Service. Also kann man nicht meckern von der Bar über die Rezeption und auch der Animation werden alle Möglichkeiten unternommen Wünsche zu erfüllen.

Einziger Markel des Hotels in meinen Augen ist das Essen, hier ist es eher ein 3Sterne Hotel als ein 4 Sterne.
Man wird immer satt !!! das vorab, aber in einem 4Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr Auswahl und im Außenbereich etwas schnelleres Nachlegen des Showkochens vllt hier zwei Köche. Desweiteren wurde der Nachtisch zwar nachgelegt, aber danach mit eher 0815 Sachen, wenn man die leckeren Kuchen etc haben wollte sollte man immer pünktlich in den ersten 20min kommen, sonst war es weg. Sehr schade.
Mir fehlten bei den Soßen und Salaten Schilder um nicht einmal alle durch probieren zu müssen, sonder zu wissen was es ist.
Ansonsten kann ich, aber den nur eben angesprochenen, Outdoor Koch nur loben sehr lecker, aber man muss zeitweise mit langen anstehzeiten rechnen.

EIgentlich sind es 5/5 Sternen für die Animation, da aber Pool und Wellness mit eingerechnet werden, kann ich nur 4/5 geben.
Also im Bereich der Animation ein 4++ Sterne Hotel, also wirklich Top. DJ Ali spielt beispielsweise neben seinen ganzen Aufgaben noch mit den Kindern improvisert Fußball oder macht Basketball möglich. Aber auch der Rest wie Ahmet und Selo sind top und geben alles. Hier bleiben keine Wünsche offen!!!
Die Poolanlage ist oke 4/5 etwas wenig Liegen und KEINE AUFLAGEN im All in Paket!!! das MUSS geändert werden.
Also Strandhandtücher verstehe ich, aber in einem 4 Sterne All in Hotel erwarte ich kostenlose Auflagen für Poolliegen.
Das Spa bzw der Wellness Bereich ist 2/5 Sternen. Ich hab ein Gesamtpaket gebucht mit nahezu allem, und es war mein erstes Mal dort. Ich wurde in den hinteren Bereich gefüht und stehen gelassen, wusste nicht wo ich hin soll in die Sauna oder das Dampfbad vor dem Hamampaket. Dann wird man auch noch angemeckert man dürfte hier nicht rein, ohne vorher zu fragen, ob man nicht ggf das Paket gebucht hat. Nach dem Start war Entspannung nicht mehr möglich. Die anderen Anwendungen waren dann oke, aber für mich nicht mehr genießbar.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Maximilian
Lieber Maximilian,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Erlaeuterungen. Ihr Besuch hat uns erfreut und wir würden uns noch mehr erfreuen wenn es nochmals ein Weidersehen gibt.

Kurzes Kommentar des Management: Die Balkontüre sind natürlich nicht 1.60 m. Wir werden mal nachmessen lassen, aber 1.90 m auf jedem Fall. Die Namen der Sossen sind vermeldet auf einem Schild auf dem Büffet. Die kalte Speisen allerdings nicht, aber doch erkennbar für die Gaeste. Die kostenpflichtigheit der Auflagen ist in der Information Ihres Veranstalters erwaehnt. In Titan Select sind die Auflagen und badehandtücher im Preis mit drin.

Wir danken für den Besuch uns hoffen uns nochmals begrüssen zu dürfen.

Ihr Titan Hotels Team