phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jasmin Walter (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

6,0/6
Das Hotel hat eine super Lage. Von dort aus hat man auch die Möglichkeit zu Fuß auf bekannte und wunderschöne Wander -und Spaziermöglichkeiten zu gelangen. Sehr sauberes, gemütliches und für diesen Preis wirklich ein Hotel das zu empfehlen ist. Geeignet für Jung und Alt. Sowie für Familien mit Kinder. Auch gibt es einen tollen Pool mit Panoramablick über ganz Meran im Nebenhotel den Gäste vom Tirolerhof kostenlos mitbenutzen können. Das Personal ist sehr liebenswert und herzlich. Es macht Freude dort Gast zu sein. Wir kommen auf jeden Fall wiederholen gerade weil ab nächstes Jahr ein Wellnessbereich entsteht mit Sauna und In -und Outdoorpool.

Lage & Umgebung5,0
Mit dem Auto ca. 10 min nach Meran. Busverbindungen sind vorhanden und mit Bus ca. 20 min nach Meran

Zimmer4,0
Es gibt Zimmer zur Südseite wie zur Straße hin. Aber nachts konnte man trotzdem gut schlafen da es nachts dort so gut wie keinen Lärm gibt. Außer morgens kann man bisschen etwas vom Trubel mitbekommen aber nur wenn die Balkontür offen ist. Uns hat es nicht gestört und wir könnten sehr gut schlafen.

Service6,0
Sehr freundliches und offenherziges Personal

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin Walter
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jasmin,

ein großes Dankeschön für die ausführliche super Bewertung! Wir sind selbst sehr dankbar für die wunderbare zentrale und trotzdem ruhige Lage unseres Hotels.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Dorf Tirol! Bis bald!

Ihre Familie Zagler
NaNHilfreich